Eko Fresh, Summer Cem - AntiGarant – GmbH Mucke

Neues Musikvideo von Summer Cem & Eko Fresh.

67 Responses
  1. Brutal_
    Brutal_

    GANZ ERLICH WENN HIER JETZT EINER SAGT DES WÄRE SCHLECHT UND EKO WÄRE IMEMR NOCH SCHLECHT DER HAT KEINE AHNUNG VON RAP CANIM VALLAH HÖRT EUCH MAL EKO SEIN PART AN MRK WIE DER WIEDER ABGEHT UND SUMMER SOWIEOS WIE IMMER MIT SEINEN DOPPELREIMEN UND SOO ALSO EKO ABI UND SUMMER WEITER SO MASSALAH NAZAR DEYMESIN
    STUTTGART

    Antworten
  2. EKDON
    EKDON

    einfach nur geil die beiden ;)…EK IS BACK würd ich mal sagen…ich bin sehr das der king of rap wieder der alte is…
    insallah kommen noch geilere sachen und insallah wird eko abi´s EP der kracher…

    GD 4 LIFE

    Antworten
  3. Jansenmansen
    Jansenmansen

    Zitat von EKDON »

    einfach nur geil die beiden ;)…EK IS BACK würd ich mal sagen…ich bin sehr das der king of rap wieder der alte is…
    insallah kommen noch geilere sachen und insallah wird eko abi´s EP der kracher…

    GD 4 LIFE

    Antworten
  4. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    finde ich sehr gut würd mich freuen wenn man eko in der fom öfter zu hören bekommt ! denn das kommt sehr stark an alte zeiten ran ! ich fand seine letzten sachen eher schlecht aber das hier gefällt mir ! würde gerne mal die feats von der ep wissen ! hoffe das da auch mal wieder ein kacher dabei ist !wrte gespannt auf die ep und wenn die so gut wird wie die erste hol ich die mir auch original !

    Antworten
  5. Lakis
    Lakis

    Also ich hab gelesen das Kollegah mit drauf sein wird ansonsten denke ich mal das german dream komplett mit drauf ist plus 1,2 unbekanntere aber muss ja nicht sein lassen wa uns überraschen ….der Track geht richtig ab hammer dingen fast wie früher aber man muss ja mit der zeit gehen

    Antworten
  6. Lakis
    Lakis

    die alten sachen waren geil und das auch gut so vielleicht werden die sachen die jetzt kommen genau so in 5 jahren noch in unseren Köpfen sein wie die von damals würde ich mir wünschen Probs an EKO und Summer natürlich auch für diesen track

    Antworten
  7. Hurricane_Game92
    Hurricane_Game92

    Jo da gibs nix schlechtes zu zu sagen Fette Texte von beiden insbesondere von Eko, fetter Beat, fetter flow, fettes Video
    Das Album wird meiner meinung nach ne Bombe.
    100% bestellen
    Ek sieht voll lustig aus mit der Basecap

    Antworten
  8. Efrem
    Efrem

    eko und summer das richtige dou muss ich sagen und das die wieder zusammmen sind in ein vedio bin oj king pin hakan abi und so und was meinen die eko ist so gut wie früher jetz erlich eko wahr immer gut und er wurde immmer bessser eko ist ein rap king ist so eko wird immer besser und das wird so bleiben summer ist auch hammer . 2 ausahmetalente wie summer sagt

    gd4life einmal dreamer immer dreamer

    Antworten
  9. Efrem
    Efrem

    Zitat von efrem »

    eko und summer das richtige dou muss ich sagen und das die wieder zusammmen sind in ein vedio sind oj king pin hakan abi und so und was meinen die eko ist so gut wie früher jetz erlich eko wahr immer gut und er wurde immmer bessser eko ist ein rap king ist so eko wird immer besser und das wird so bleiben summer ist auch hammer . 2 ausahmetalente wie summer sagt

    gd4life einmal dreamer immer dreamer

    Antworten
  10. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Ja man fett das er wieder am start ist !! Ek ist mein Lieblingsrapper in ganz Deutschland … aber ganz ehrlich ich finde seine Beste zeit wo er Lyrisch richtig abging wo ihn keiner was konnte war bei “Fick deine Story & Fick immernoch deine Story”!!! bombenzeit und danach hat er noch was richtig fettes ´draufgesetzt “Hartz IV”

    Antworten
  11. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    eko is könig, aber die tiefere stimme gefällt mir dennoch besser..summer sieht zwar aus wie ein neandertaler, aber das ding is einfach hammer

    Antworten
  12. BAMSYNOIDA
    BAMSYNOIDA

    Zitat von Mus_T »

    deutschlands beste rapduo !!

    endliich wieder baaack!!

    german dreaaaaaaaam!!

    Da bekommst’ ja Kotzanfälle, wenn man sowas lesen muss. o.O

    Antworten
  13. KoraySZ59
    KoraySZ59

    Zitat von BAMSYNOIDA »

    Da bekommst’ ja Kotzanfälle, wenn man sowas lesen muss. o.O

    wieso denn?? er hat doch recht!! ich bekomme kotzanfälle wenn du das gegenteil behauptest! GD 4LIFE BABY!!!

    Antworten
  14. Nemesiz
    Nemesiz

    und wo sind jz die behinderten leute die meinen eko ist wack??ich würd eher sagen eko ist back auf gehts junge hau sie alle weg^^

    Antworten
  15. Kurde4life
    Kurde4life

    der track geht schon ganz gut ab.. gefällt mir.. aber finds nur witzig vor 1 2 jahren haben noch alle auf eko rumgetrten (nicht wörtlich gemeint) und jetzt jetzt sagen alle jaaa ich hab immer hinter den gestanden usw.. ich find den jetzt aber auch seit der nicht mehr bei bushido is korrekter wäre cool das irgend nen optik feat auf sein album wäre…

    Antworten
  16. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von kurde4life »

    finds nur witzig vor 1 2 jahren haben noch alle auf eko rumgetrten und jetzt jetzt sagen alle ja ich hab immer hinter den gestanden

    so siehts auf jeden fall aus bruder.
    hab ihm als er bei egj war, nicht mehr verfolgt. da hat er sich für bushido zu sehr verändert. jetzt hat er seine augen aufgemacht und macht weiter wo er aufgehört hat. da steh ich hinter ihm, und alle die meinen deutscher rap ist tot, sollten eko supporten. dann ist der rap wiederbelebt 😉

    Antworten
  17. DeMa
    DeMa

    erinnert mich richtig wieder an früher (auch wegen ek so ohne bart) da sieht man dass der sich garnich so verändert hat

    ek chef bleib so mann

    Antworten
  18. Zeudopimp
    Zeudopimp

    endlich mal wieder ein lied auf dem sich eko nicht so anhört, als wenn er verstopfungen hätte…
    nur er achtet zu sehr darauf seine stimme nicht zu verstellen, hätte er stattdessen ein bisschen mehr auf seinen flow geachtet, würde ich seit langem mal wieder ein eko lied feiern…

    Antworten
  19. Aj07
    Aj07

    hehe.. mir kommt auch das kotzen bei den ganzen comments.. dreamteam, bestes rap-duo, ek is back, usw.. ey geht mir nicht auf die eier.
    eko is nur wegen savas bekannt geworden, der hat gecheckt das eko ein trottel is, dann hats bushido auch gecheckt. dann hat eko versucht alleine sein ding zu machen, und is gescheitert wie noch nie ein Rapper zuvor. er sagte ja selbst das er nie wieder rappen wird deswegen, und jez kommt er wieder? LÄCHERLICH. Album geht nicht mal top 1000!!!

    Antworten
  20. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von DeMa »

    erinnert mich richtig wieder an früher (auch wegen ek so ohne bart) da sieht man dass der sich garnich so verändert hat

    ek chef bleib so mann

    hahaha stimmt ja, is mir garnich aufgefallen, ich dachte die ganze zeit was ist das so anders dran, außer die stimme=??? :D:D

    Antworten
  21. Aus2nes
    Aus2nes

    Zitat von knolli »

    schön auf FaridGangBang style…oh man wie schlecht…

    Wie alt bist du 14, und wie lange hörst du deutschrap??? Wie lange weist du wer Farid bang ist???

    Seit einem 1/2 jahr.???!!!

    Ohne eko wär farid ein niemand. und das Wortwörtlich. Farid ist ein krasser rapper aber technisch hat er alles von eko oder Summer.

    Ich hör eko seit bitte Spitte und so, das sind jetzt fast 7 Jahre und der sagt eko macht farid nach???

    Antworten
  22. KoraySZ59
    KoraySZ59

    @ Aj07 … man junge du bist lächerlich! du schreibst die kacke nur weil jeder dein ersten komentar so schlecht bewertet hat du vogel alter!! haha … wie kann man soooo viel scheiße labern!! außerdem hat wohl eko eher gemerkt das bushido ein trottel is und nich umgekehrt! und ich glaube jeder gibt mir Recht wenn ich sage: ich hab gemerkt das du ein Trottel bist!! als eko hater bist du hier ganz falsch mein Freund!

    Antworten
  23. GermanDreamerBisZumEnde
    GermanDreamerBisZumEnde

    Zitat von JayVirus »

    so siehts auf jeden fall aus bruder.
    hab ihm als er bei egj war, nicht mehr verfolgt. da hat er sich für bushido zu sehr verändert…(usw)

    Was ist des ?!? Nur weil Eko bisschen nachgelassen hat, wolltest du nichts mehr wissen von ihm??
    Jeder treue German Dreamer wusste, dass Eko wieder solche Rhymes bringen wird!! Er hat’s in einigen Tracks angekündigt…

    Antworten
  24. GermanDreamerBisZumEnde
    GermanDreamerBisZumEnde

    Zitat von knolli »

    schön auf FaridGangBang style…oh man wie schlecht…

    HAHA JUNGE KACK DIR IN DEINE WINDELN!!!
    Hör mal Feat.-Tracks von Farid, die älter als 1 Jahr sind und dann sag nochmal das Gleiche!!
    Farid konnte NICHTS, bevor er sich nicht den Style von (hauptsächlich) Summer angewöhnt hat.

    Antworten
  25. GermanDreamerBisZumEnde
    GermanDreamerBisZumEnde

    @Aj07 Wahrscheinlich wär Eko ohne Savas nicht hochgekommen, das stimmt. Aber trotzdem ist Eko ein Talent und Summer sowieso! Savas hat 15 Jahre Erfahrung, warte mal ab, in 2 Jahren fickt Summer nicht mehr “Untergrund”, sondern in den Charts!!!!!!

    Antworten
  26. Aj07
    Aj07

    @koray und co…
    is meine meinung das eko kacke is, vorallem die stimme nervt am meisten.
    aber wenn er so der king is warum hat er dann im alleingang auf ganzer linie versagt? sein album hat beschissen gechartet und deswegen wollte er das rappen auch sein lassen-> und das is ned mei meinung jez, das is FAKT! also glaub ich kaum das er es jez nach oben schafft mitn comeback

    Antworten
  27. Kurde4life
    Kurde4life

    sein album war nur nen flop weil der bei diese andere schwuchtel ( bushido ) war

    ich bin zwar kein dreamer sag ich ehrlich ich hatte auch gegen eko was als der so mit savas dissen hoch kommen wollte.. aber jetzt jetzt kann man wirklich nix gegen den sagen ihr scheiß hater geht lieber wieder bushido oder so scheiße hören ihr habt sowieso keine ahnung von rap wenn ihr ek jetzt hatet

    Antworten
  28. GermanDreamerBisZumEnde
    GermanDreamerBisZumEnde

    Zitat von Aj07 »

    @koray und co…
    is meine meinung das eko kacke is, vorallem die stimme nervt am meisten.
    aber wenn er so der king is warum hat er dann im alleingang auf ganzer linie versagt? sein album hat beschissen gechartet und deswegen wollte er das rappen auch sein lassen-> und das is ned mei meinung jez, das is FAKT! also glaub ich kaum das er es jez nach oben schafft mitn comeback

    Nicht jedes Talent wird anerkannt.

    Antworten
  29. Far1d
    Far1d

    Summer Cem soll endlich mal ein Album momentan steht der doch immer im Schatten von Eko,
    der soll einfach mal eine Album bringen und dan kann der auch was erreichen.

    Antworten
  30. Chillerin
    Chillerin

    BAMSYNOIDA xD ganz deiner Meinung…

    Shokkt echt nicht…
    Und iwie wirklich grauenvol lsowas zulesen was hier manche schreiben…

    Und naja der alte EKO is es ja nich öÖ
    wer sowas behauptet kennt EKOs alte Zeiten nich öÖ

    Antworten
  31. StUgY
    StUgY

    Hey JungS/MaädlZ, ich sag nur eins:

    Hamma beat, killa liyrics… :]]

    “Summer Cem beißt einfach so in eine Zwiebel rein” … heheh geil!!

    Antworten
  32. Rockdotcat
    Rockdotcat

    najaaaaaa also wo is da jetzt ne aussage ????? lol ich lach mich grad so weg :DDDDD ohne scheiß un wer sagt da guter beat …lol das sample is von madonna un das beste an dem track …aber naja … ;D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.