Nyze - Ein letztes Mal

Aus dem neuen Nyze Album “Amnezia

Artists
64 Responses
  1. Yankee
    Yankee

    Fands am anfang recht seltsam, aber jetzt gefällts mir ganz gut! Video ist auch super gemacht!

    Fler hat die Seite gewechselt? Armen_1989 es gibt gar keine Gegenseite mehr!

    Antworten
  2. Esreicht
    Esreicht

    kommt n neues video

    und anstatt über musik zu quatschen reden hier manche davon warum ist fler denn da zu sehen….

    boah kindas kauft euch doch die neue hiphop bravo ohhh mein gott

    xD

    achja video ist cool geworden gefällt mir
    der rap ist ganz chillig, mal abwarten was noch kommt 🙂

    Antworten
  3. Nashpusa
    Nashpusa

    Zitat von esreicht »

    kommt n neues video

    und anstatt über musik zu quatschen reden hier manche davon warum ist fler denn da zu sehen….

    boah kindas kauft euch doch die neue hiphop bravo ohhh mein gott

    xD

    wenn ein neues video kommt ist es auch logisch wenn wir nicht nur über die musik sondern auch übers video wuatschen

    Antworten
  4. KraZy
    KraZy

    Joa isn geiler Track hätt ich nicht gedacht. Erinnert mich aber auch bisschen an “Das letzte Mal” von BSH 🙂

    Antworten
  5. ENorden
    ENorden

    naja der track kommt mir i-woher bekannt vor … kp glaub i-ein RnB ding war das naja wat sollst flasht überhaupt nicht … mag die jungs von erisschwulerjunge nicht …

    Antworten
  6. ENorden
    ENorden

    Zitat von ENorden »

    naja der track kommt mir i-woher bekannt vor … kp glaub i-ein RnB ding war das naja wat sollst flasht überhaupt nicht … mag die jungs von erisschwulerjunge nicht …

    noch mal erinnert mich an den track von fard und snaga und halt von BSH

    Antworten
  7. Floxxn
    Floxxn

    also video is optisch echt geil geworden. lied is top, beat erst recht, vorallem das ende. album wird gekauft, des vorherige video von ihm mit dem split track hat mich schon überzeugt

    Antworten
  8. 642lebt
    642lebt

    Erstes Video das ich seh, wo Fler und Bushido wieder zusammen posen.

    Klingt halt fit, wie “das letzte mal” von Sultan…

    Antworten
  9. NStep
    NStep

    Man, jeder der was gegen das lied schreibt, bekommt gleich negative bewertungen für seinen kommentar. Ich glaub nicht, dass dafür das bewertungssystem gemacht wurde, sondern ihr sollt bewerten, obs ein guter kommentar ist oder unnötiges rumgelaber

    Antworten
  10. AmericanGangster
    AmericanGangster

    guter beat, gutes video und nyze rappt chillig und korrekt drauf klingt auf jeden fall real… ich versteh nicht wie man sowas haten kann so sollte die szene aussehen

    Antworten
  11. BeAt_killA
    BeAt_killA

    eigentlich war nyze immer der den ich von egj mit eineer der schlechtesten fande aber der is echt gut geworden lied is auf jeden mehr als gut

    Antworten
  12. EKDON
    EKDON

    oh mann nyze ich mag den typen einfach nich…der kann nich rappen wie die meisten bei ersguterjunge ;-)…
    und das lied ist ma übelst von Bass Sultan Hengzt – “Das letzte mal” geklaut…
    naja son scheiss halt 😉

    Antworten
  13. Magga_One
    Magga_One

    joar also der beat is find ich grausig zwar was anders aber aua der zieht mri zu sehr im ohr^^

    die hook find ich iwie ziemlich nyze hehe

    # O_o fler schwingt den arm mit vid mit alle jetzt abf ja 😛

    Antworten
  14. Alphastar
    Alphastar

    Zitat von EKDON »

    und das lied ist ma übelst von Bass Sultan Hengzt – “Das letzte mal” geklaut…
    naja son scheiss halt 😉

    schwachsinn , beat is die ersten 10 sek gleich , thematik von beiden liedern is gleich das stimmt , aber sonst lyric , ziemlich verschieden. Hat doch auch keiner was gesagt als Kolle en ähnlichen beat wie Fler&Godsilla gemacht hat. Also brauchste Nyze auch auf keiner art und weise runter machen =) entweder dir gefällts oder nicht (:

    Antworten
  15. Fickdeinemudda
    Fickdeinemudda

    Das Video ist fett, aber irgendwie kann ich mit nyze nicht viel anfangen.

    Aber das is alles geschmackssache ich kenn halt auch viele die Nyze feiern.

    Das erste Album fand ich damals auch recht gut.

    Antworten
  16. Wheeler
    Wheeler

    Zitat von Neffit »

    video ist übelst cool aber auf dem MP3-Player würd ich’s nicht packen

    haha genau das hab ich mir grade auch gedacht

    Antworten
  17. BAMSYNOIDA
    BAMSYNOIDA

    ma sehen wie weit er mit dem Hello Kitty Album kommt. Einfach nur langweilig, kein Flow, textlich total langweilig, der redet einfach nur irgend nen’ Schwachsinn “öhh das letzte Mal” ja ne is’ klar. Hoffentlich kommt da von Fler & Bushido etwas halbwegs besseres.

    Antworten
  18. Timtones
    Timtones

    geht schon klar obwohl egj ist… ja und fler was will man sagen vor kurzem noch voll aggro und jetzt naja sein ding ^^…

    mann alter die synth am ende die auhc in der hook kommt ne, am ende voll ausm takt nenenenene

    Antworten
  19. Picargo
    Picargo

    guter track video is auch mal was anderes…irgendwie erinnert mich die hook an “Für das Volk” von diesem tareece und chakuza..aber track und idee sind gut

    Antworten
  20. Stylahxx
    Stylahxx

    Track geht klar nyze kann man sich geben

    aber mittlerweile kann man in berlin fast keinen mehr hören weil FAST alle keine selbst geschriebene texte haben , den einzigen in berlin den man ernst nehmen kann und auch gut rappt is liquit walker der rest MC Basstard MOK und die andern flaschen kann drafu scheissen

    Peace

    Antworten
  21. Far1d
    Far1d

    Man Nyze man endlich mal ein richtig geiler Track von dir,
    hab lange nicht mehr so gute Musik von dir gehört echt geil das Video hoffe das Album wird auch so Geil wie dieser Track!

    Antworten
  22. Szymon
    Szymon

    dad lieed geht aufjeden ich mag ihn nich und diese bushido scheise und bla auch nich aba dad lied geht scho 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.