Kitty Kat - Bitchfresse (LMS)

Neues Musikvideo von Kitty Kat.

Artists
109 Responses
  1. Ironfist
    Ironfist

    der beat hört sich an wie von melbeats. denke mal der ist auch von ihr. scheiße wie immer. rappen kann die alte auch nicht und aussehen tut sie halt wie sie aussieht. schon in ordnung das das video in sw ist. erspart eine menge pein. die wird so floppen !!!

    Antworten
  2. Onthemike
    Onthemike

    Also ich kann sie mir zwar nicht geben, wie sie sich bewegt. Rapposen bei Frauen sehen nun mal peinlich aus. Aber rappen kann sie & das meiste von ihr gefällt mir auch.

    Antworten
  3. Neffit
    Neffit

    “du sagst du bist unfuckable, ist richtig yop/ der grund dafür ist dein kanisterkopf”. Nein also jetzt unabhängig davon weiß sie was sie tut. das gelaber über männer nervt bloß übelst aber sonst kann man sich das geben

    Antworten
  4. Gim_me_Mo__Re
    Gim_me_Mo__Re

    scheiße, ich dachte es hies immer die frau siehst so hammer geil aus, ist aber mal überhaupt nicht der fall. den beat oder den rap, naja wems gefällt, aber ihre art ist zum kotzen langweilig!

    Antworten
  5. Nashpusa
    Nashpusa

    Zitat von ironfist »

    der beat hört sich an wie von melbeats. denke mal der ist auch von ihr. !!!

    weis auch jemand wie der original track heißt?

    Antworten
  6. Donetasy
    Donetasy

    Das ist ne dumme Bitchfresse, waswill die Aufmerksamkeit will jetzt auf andere rumhaken? Die das mal vor 10 Jahren gemacht haben.Einfach schlecht ich versteh überhaupt nicht warum man die so Pusht.

    Antworten
  7. Split_tongue
    Split_tongue

    mit lines wie ” wäre ich ein man würde ich jetzt sagen lutsch mein schwanz ” nimmt die doch keiner ernst !? macht einerseits einen auf frauenrap an die macht und dann muss sie mit solchen lines kommen peinlich!

    Antworten
  8. Ichi
    Ichi

    Zitat von Emcee »

    hahahahaha kanisterkopf frau

    wäre ich ein mann?du bist ein mann hahahahhahaha

    Ha ja man da stimme ich dir zu

    Antworten
  9. Picargo
    Picargo

    sieht aus als wenn Man(n) echt zu viel gelutscht hat bei ihr die sieht übel verbraucht aus man stück straßenbitch…

    Antworten
  10. Erdbeerbaum
    Erdbeerbaum

    ich musste nach ca 7 sek spontan laut lachen…danach war ich sprachlos. ist dieser peinliche versuch musik zu machen ernst gemeint?

    Antworten
  11. Doantheking
    Doantheking

    ich habs mir gleich 2 mal gegeben ..ganz ehrlich ich versteh manche nicht,da ist mal endlich eine eine frau in deutschland die rappen “kann” und nicht aussieht wie was weiss ich und anstatt sie zu feiern wird sie prompt gehatet oder sonstwas …genau die hören ihre tracks ..kenn wa ja schon…ganz ehrlich kat ich finds killa geiler beat gute lines und gute message wie ich finde scheiss aufs gehate ..du hasts drauf wie wir schon lange wissen

    Antworten
  12. Jones
    Jones

    Zitat von doantheking »

    ich habs mir gleich 2 mal gegeben …ganz ehrlich kat ich finds killa geiler beat gute lines und gute message wie ich finde scheiss aufs gehate ..du hasts drauf wie wir schon lange wissen

    Geh dir ein auf Kitty Kat Wichsen. Die geht mal garnet klar. Die einzigste die ich bis jetzt gut fand war Catee vom Bunker

    Antworten
  13. Esreicht
    Esreicht

    so jetzt mal ganz im ernst du verhaltensgestörte “rapperin”

    rap ist männersache!

    wenn du irgendwas künstlerisches machen willst, mal n bild!!

    die einzige frau die auch nur annäherend irgendetwas mit rap zu tun hat und das mit recht ist melbeatz!

    nachdem dein verkacktes emanzen album floppt, wirst du eh gekickt

    also lass uns inruhe und schneie die wieder den king in deine fotzentracks!

    Antworten
  14. Broadway83
    Broadway83

    einfach bomnbe kitty.für mich das beste weibliche talent.und davon gibt es leider wenige.naja meinungen sind verschieden aber naja ich feiere kttys mukke mach weiter baby…hahaha 🙂

    Antworten
  15. Stevewayne
    Stevewayne

    Zitat von TheRoc »

    labert was von bitchfresse aber hat die größte pferdefresse überhaupt dreckige nutte kann putzen gehen

    da sagt mal jemand die wahrheit !!

    Antworten
  16. RzumW
    RzumW

    die is schon geil die alde

    ich glaub die will ihre fotze geleckt haben…da sie sagt wenn sie ein mann wär, man ihr schwanz lutschen solle

    Antworten
  17. Liqu
    Liqu

    Oi, zu viele Selfmade Groupies hier, solche Beefgeschichten muss man trennen können, das hat nix mit Kritik zu tun wenn man wie bekloppt hatet.
    Zu Kitty Kat:
    Das ist alles geschmackssache.
    Aus meiner Sicht ist sie weiblich/attraktiv was es so nich gibt oder nicht gab in deutsch, raptechnisch auch gutes Niveau, kann man gut hören. Auf jedenfall mal Abwechslung zu “Ich ficke dich du Bitch” etc … bin mal gespannt aufs Album.
    Scheiß aufs Gehate, just do it Kitty!

    Antworten
  18. Liqu
    Liqu

    “Ihr seid Gangsta im Netz .. wie die Feinde von Spiderman”

    Hier müssten sich sehr viele angesprochen, fühlen wenn man die Kommentare sieht.

    Antworten
  19. Scorer
    Scorer

    der is in ordnung, und es war ja klar das jetz ein haufen gehate kommt von überall, aber man muss sehn kitty kat is jetz die erste richitige rapperin seit sabriner setlur, da is auf jeden fall ne marktlücke im dt, rap-bizz…
    …bloß bisschen affig finde ich den clip, ein stinknormaler “aggroberlinclip” nur mit frauen

    -ja ich weiß, aggro gibt es nich mea-

    Antworten
  20. Rastaslim
    Rastaslim

    Also ich finde Kitty Kat hat es definitiv drauf. Sie hatte auf mehreren trackz mit bekannten Rappern einer der besten Parts. Dieses Lied find ich jetzt nicht so gut aber ist Geschmacksache. Und ihr aussehen hat nichts mit der Musik zu tun sie ist kein Popstar sondern Rapperin. Ich wünsch ihr alles gute für die Zukunft!

    Rastaslim

    Antworten
  21. SmokeWeedEveryDay
    SmokeWeedEveryDay

    Zitat von Liqu »

    Oi, zu viele Selfmade Groupies hier, solche Beefgeschichten muss man trennen können, das hat nix mit Kritik zu tun wenn man wie bekloppt hatet.
    Zu Kitty Kat:
    Das ist alles geschmackssache.
    Aus meiner Sicht ist sie weiblich/attraktiv was es so nich gibt oder nicht ….

    ich bin kein selfmade fan trozdem find ich is es abartig schlecht und peinlich

    Antworten
  22. Smd
    Smd

    schlechter track!schlechte einfältige rhymes!halbgas! entweder richtig ein auf F***-Track oder garnicht!

    Antworten
  23. JayVirus
    JayVirus

    ich schwöre auf alles-ich versuch, was gutes zu finden bei dem scheiss. aber die ist einfach zuu hässlich. ihre fresse kackt mich an. manche meinen, frauen sollten net rappen…langsam schließ ich mich da an…ist ja ekelhaft

    Antworten
  24. Aj07
    Aj07

    Frauen und Rap.. das passt nicht zusammen, hat nie zusammen gepasst und wird es auch nie.. vor allem frauen die so auf ghetto und hart machen usw.. das lächerlichste überhaupt!!

    Antworten
  25. Alka_zone
    Alka_zone

    kanisterkopf wird sowiso nichts schaffen welches mädchen kauft sich den ein rap album sry aber ich kenne nicht mal eine die überhaupt rap hört.

    Antworten
  26. Erdbeerbaum
    Erdbeerbaum

    Zitat von onthemike »

    Also ich behaupte mal folgendes: Fast jeder hier der über ihr Aussehen labbert, würde sie trotzdem ballern 😉

    was aber nich bedeuten muss, dass man sie oder ihre musik respektiert 😉

    Antworten
  27. Weristhierderbeste
    Weristhierderbeste

    verfickte Bitch alter,

    das ist wiederlich, was die rappt, diese dreckigen Worte. welche Frau macht den sowas, ?

    was will die machen wenn die in einpaar jahren töchter kriegt, und ihre töchter eines tages ihre sachen hören oder sehen ,

    ich würde mich jetzt schon erhäng wenn ich litty fat wär.

    davon abgesehen ob sie malüberhaupt mit ihrer Kamelfresse was abkriegt

    Antworten
  28. Spliffmode
    Spliffmode

    Also ich würde die Bumsen !
    der beat sit fett die lines joa geht 🙂
    und jetzt schön einen wixen gehen !
    peaceeeee
    Duisburg
    Baby

    Antworten
  29. Sech10bars
    Sech10bars

    Wenn ich ein Mann wäre würde ich sagen LmS!
    ist doch praktisch ein Kerl so wie sie sich gibt und auf hart tut voll maskulin und voll abtörn obwohl man bei ihr sowieso nicht viel retten kann

    Antworten
  30. D_SMOK
    D_SMOK

    sie hätte niemáls den track bitchfresse nennen und die line benutzen sollen :
    “wär ich ein mann würd ich sagen lutsch mein schwanz”
    des is wie ne einladung verbal draufzuschiessen…

    mein Fazit:
    KITTY SOLLTE LIEBER BEI IHREN STRIP UND FICKLIEDERN BLEIBEN obwohl das nachdem wir wissen wie sie ausschaut whäck is…
    allein das sie als female mc der was für frauen erreichen will,savas einscratcht für die hook is schon ziemlich widersprüchlich

    Antworten
  31. DirtySouth1984
    DirtySouth1984

    Manche hier verstehen echt nicht was se anhören ist ja krass lach.
    Kitty will weder auf cool oder sonst was machen.
    Sie spielt er auf das verhalten von einigen Gangstarappern an.
    IRONIE ist manchen hier wohl ein fremdwort. Mit dem dem Track zieht sie die möchtegen Hardrapper ganz scön durch n Kakao i find die nummer richtig HAMMMMMMMMA

    Antworten
  32. Vato_1
    Vato_1

    alter was hat die frau für stechungen das sowas überhaupt rappt die ist die größte schlampe und redet über bitchfressen hahahahahahahahahahahahaha

    Antworten
  33. Derficker
    Derficker

    naja also ich glaube eher weniger dass sie da etwas versucht zu parodieren!!
    sonst könnte man ja am ende noch tony d unterstellen er würde crunk verarschen mit seinem geschreie….
    zum aussehen der frau muss ich mal sagen das sich von angesicht zu angesicht die meisten von euch mindestens den kleinen finger abhacken würden das sie sich vor euch auszieht also mal schön die fresse halten wenn man sich sonst einen auf britney spears posters runterhollt 😉

    Antworten
  34. Derficker
    Derficker

    also die “musik” naja ist eben geschmackssachen nee??
    beat ist geil flow find ich auch ganz passend hat auch ne coole stimme für ne frau geben kann ichs mir trotzdem nicht!!
    aber was mich interessieren würde ist was ist eigentlich die aussage von dem lied??
    wäre ich ein mann würde ich sagen lutsch meinen schwanz!
    aha ok?!?! also wäre sie ein mann wäre sie schwul??
    und sie jetz so als frau macht WAS??

    Antworten
  35. Letterman
    Letterman

    Flow kein Problem, sie hat Savas auf dem Track, gut sieht sie auch aus, aber wieso, sag mir wieso rappst du solche Texte? Häng dich einfach auf!

    Antworten
  36. Flex
    Flex

    Ihr seid alle planlos,das ist für ihr erstes solo und dafür das sie auch nicht mehr bei Aggro ist ein richtig fettes teil.

    Antworten
  37. Derficker
    Derficker

    Zitat von letterman »

    Flow kein Problem, sie hat Savas auf dem Track, gut sieht sie auch aus, aber wieso, sag mir wieso rappst du solche Texte? Häng dich einfach auf!

    naja weil sich das hardcorestrassengangstamirkannkeinerwasanhaben-image
    nicht nur bei menschen mit penis verkaufen lässt…
    naja zumindest denkt sie und ihre marketingmaschienerie das 😀

    Antworten
  38. Sahin
    Sahin

    Naja Kitty Kat is eig ganz geil so auf den ganzen aggro tracks hat sie mir echt gut gefallen aber ob das auch so is wenn sie soll was macht weiß ich noch nicht so recht. der track is aber ganz akzeptabel. mal sehehn wie das album wird, und mal sehehn ob sich das major label nicht vergriffen hat

    ps. mir fällt der name von kat´s label grad nicht ein

    naja man wird sehehn wie ihr album so ” einschlagen ” wird u.s.w.

    Antworten
  39. DJDeal
    DJDeal

    bin jetzt kein fan, aber sie is die erste deutsche rapperin, die ich mir überhaupt anhören kann und flowtechnisch steckt sie vielen männliche möchtegernrapper in die tasche.
    aber ihr mit eurem pubatären gelaber geht mir aufn sack. wahrscheinlich is die hälfte von euch, die hier einen auf bitchslappenden g machen, gerade mal 14 jahre alt und hatten noch nicht mal nen zungenkuss. also beleidigt sie doch hier nicht auf unterstem niveau…

    Antworten
  40. KingHighlight
    KingHighlight

    iCH FINDE ES RECHT GUT; GEILER STYL NONE RYMS AM START:FLOWT FRASH UND IST MAL EIN WAHRRE TRACK; IHR HUNDE WÜRDET DOCH ALLE IHREN SCHNWANZ LUTSCHEN =)AUSSERDEM FINDE ICH ES IMMER COOL WENN FRAUEN SICH FRECH ZEIGEN UND SICH AUCH TRAUEN WAS EIGENTLICH NUR DEN JUNGS ZUGESAGT WIRD:: HOLLA

    Antworten
  41. KokaTrip
    KokaTrip

    Heii Kitty du Fotze.. das einzig gute im Track sind die Posen die du beim blasen machst, hast sicherlich viele Erfahrungen.. An ALLE WEIBER DA DRASSEN,RAP IST NICHTS FÜR MUSCHIS.. hahaha, WIE PEINLICH EINE FRAU AM RAPPEN, EINZIGE FRAU DIE BEIM RAPPEN RESPEKT VERDIENT IST MISSY ELLIOT..

    http://WWW.MYSPACE.COM/KOKATRIP1

    Antworten
  42. ArRoWoX
    ArRoWoX

    Der Beat flasht mich! =)
    Ich fänds besser wenn die für immer anonym geblieben wär, denn Favorite hatte recht, die hat wirklich einen Kanisterkopf!

    Aber muss die jetzt nicht haten, geht doch klar???!!

    Antworten
  43. Copo
    Copo

    in manchen momenten könnt man denken das es von der unteren lippe bis zum kin echt kein ende gibt vieleicht mal die haare von der stirn etwas kürzer schneiden!

    aber so btw

    Zwei Frauen spielen Schach:
    ” Hast Du die Regeln im Kopf?”
    ” Wieso, blute ich aus der Nase?”

    Antworten
  44. DJDeal
    DJDeal

    boah es wirs ja immer schlimmer, euch sollte eure mutter mal den arsch versohlen und euch erklärnen, dass man mit frauen nicht so spricht. aber spätestens wenn ihr eure erste freundin habt, werdet ihr es schon merken:D

    Antworten
  45. KRS86
    KRS86

    ich find den track ganz cool
    bloß sie sagt ihr gang kommt dieses jahr

    aggro hat doch zu 😀

    macht die jez eigenes label
    und
    p.s
    dies quadrat mauern da wo ab und zu kommen

    des hat auch lady souverign in ihrem 1 ten video
    also geeeeeeeeeeeeklaut

    Antworten
  46. BestAct
    BestAct

    Das ist echt so was von arm!!!
    Hört euch mal bei youtube “Lumaraa – Der Beweiss” an, das ist echt mal ein Mädel das das Raphandwerk mit sinnvollen Testen beherrscht!!! Der Beweis ist ein Kitty Kat Diss! Sehr geil! Kitty wird 100pro floppen!

    Antworten
  47. BestAct
    BestAct

    Hab mich eben bissl verschrieben…

    nochmal:
    Hört euch mal bei youtube “Lumaraa – Der Beweis” an, das ist echt mal ein Mädel das das Raphandwerk mit sinnvollen Texten beherrscht!!! “Der Beweis” ist ein Kitty Kat Diss!

    Antworten
  48. Szymon
    Szymon

    Soo ein ne Biatch man zieht Rap so in das Lächerliche.. Oh Mein Gott ey.. dann noch Savas in die Nummer ziehn echt schon verzweifelte Scheise…

    fazit: SCHEIS TRACK

    Antworten
  49. MlX
    MlX

    Zitat von BestAct »

    Das ist echt so was von arm!!!
    Hört euch mal bei youtube “Lumaraa – Der Beweiss” an, das ist echt mal ein Mädel das das Raphandwerk mit sinnvollen Testen beherrscht!!! Der Beweis ist ein Kitty Kat Diss! Sehr geil! Kitty wird 100pro floppen!

    wollt auch was zu lumaraa schreiben, aber hast du ja schon getan. lumaraa kanns, und sieht gut aus!

    Antworten
  50. Black90
    Black90

    Wieder eine Frau die sich wieder auf eine Bitch-Image steht.
    Warum gibt es keine femalerapper wie Lauryn Hill oder Erykah Badu etwas mit eine Botschaft:(

    in deutschland kann man ja lange warte es gibt ja nur Schlampenrapperinnen

    Antworten
  51. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Wie hier schon gesagt wurde gibt es in Deutschland doch schon bessere Frauen Lumaara, oder wie die heisst, hat Kitty gef***. Aber trodzdem sollte man Kitty doch ne Chance geben und nicht mit denen “Kitty du Schlampe geh putzen”-Macho-Sprüchen ankommen!
    Ich hab hier schon schlimmeres männliches Gerappe gehört!
    Wiegesagt gebt der Frau ne Chance!

    Antworten
  52. Erdbeerbaum
    Erdbeerbaum

    Zitat von Black90 »

    Wieder eine Frau die sich wieder auf eine Bitch-Image steht.
    Warum gibt es keine femalerapper wie Lauryn Hill oder Erykah Badu etwas mit eine Botschaft:(

    in deutschland kann man ja lange warte es gibt ja nur Schlampenrapperinnen

    ne, gibt auch andere, siehe Fiva MC

    Antworten
  53. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von epano »

    Ich finds gut

    Ich auch, find das iwie cool, normal hasse ich wenn frauen rappen (siehe emely), aber das macht bock und wer was gegen den beat sagt ist taub!!

    Antworten
  54. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von doantheking »

    ich habs mir gleich 2 mal gegeben ..ganz ehrlich ich versteh manche nicht,da ist mal endlich eine eine frau in deutschland die rappen “kann” und nicht aussieht wie was weiss ich und anstatt sie zu feiern wird sie prompt gehatet oder sonstwas …genau die hören ihre tracks ..kenn wa ja schon…ganz ehrlich kat ich finds killa geiler beat gute lines und gute message wie ich finde scheiss aufs gehate ..du hasts drauf wie wir schon lange wissen

    word!

    Antworten
  55. Halil43
    Halil43

    das problem heutzutage ist einfach das reduzieren der interpreten auf ihr label…und da viele viele aggro haten legen sie sich gleich fest und sind der meinung dass kity kat schlecht und scheiße ist…
    aber 1.finde ich sie keineswegs potthässlich…geschmackssache, aber geht es hier eigentlich noch um musik oder um deren aussehen?

    Antworten
  56. Halil43
    Halil43

    das problem heutzutage ist einfach das reduzieren der interpreten auf ihr label…und da viele viele aggro haten legen sie sich gleich fest und sind der meinung dass kity kat schlecht und scheiße ist…
    aber 1.finde ich sie keineswegs potthässlich…geschmackssache, aber geht es hier eigentlich noch um musik oder um deren aussehen?

    Antworten
  57. Halil43
    Halil43

    2. die thematik ist sicherlich ebenfalls geschmackssache, ich bevorzuge zwar frauen die etwas “verklemmter” sind, aber ich glaube kaum, dass sie wirklich so ist…sie provoziert halt einfach um aufsehen zu erregen.

    Antworten
  58. Halil43
    Halil43

    3. finde ich dass sie eigentlich nen guten flow hat, reimtechnisch gehts natürlich besser, aber trotzdem keineswegs whack und stimmlich finde ich sie wirklich überragend muss ich ganz ehrlich gestehen!

    Antworten
  59. Halil43
    Halil43

    ich schließe mich meinen vorpostern einfach mal an und rate euch besser hinzuhören und euch nicht gleich den leuten anzuschließen die aggro musik einfach von grund auf haten…
    und ich will aggro berlin keineswegs pushen…ich kann beispielsweise tony d auch nicht ab, wobei manche lieder ganz witzig sind, ebenso wenig wie btight od. fler, aber bei mir ist das nicht so, dass ich jedes lied von denen hate nur weil ich die person nicht leiden kann…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.