Massiv - Blutsbruder

Neues Musikvideo von Massiv.

Artists
39 Responses
  1. Svenoe
    Svenoe

    Massiv war ja nie mein Ding, aber dieser Track hat’s echt drauf. Geile Lyrics und gutes Video. Nur das mit dem Zahnstocher nervt irgendwie…

    Antworten
  2. Magga_One
    Magga_One

    der text is stark ohne frage war mir schon im kopf hängen gebliben als ich das album hörte

    das video is jetzt nicht unbedingt was besodners aber garnicht schelcht gemacht und passt iwie garnciht so schlecht

    Antworten
  3. JayVirus
    JayVirus

    das mit dem zahnstocher hat unser übergangster bushido doch schon mal gemacht oder nicht hahaa
    und das mit der sonnenbrille und alles zeigt einfach, dass massiv versucht sich der szene einzupassen. drecksscheisse.

    wie auch immer. track geht auf jeden fall klar. ich hätte den alten massiv zurück so. war besser aber wems gefällt. zeiten ändern sich!

    Antworten
  4. Neffit
    Neffit

    kann mir 16bars.de jetzt mal genau erklären was Massiv mit rap zu tun hat? ich seh da nämlich echt keine musikalischen gemeinsamkeiten

    Antworten
  5. Aus2nes
    Aus2nes

    Zitat von Neffit »

    kann mir 16bars.de jetzt mal genau erklären was Massiv mit rap zu tun hat? ich seh da nämlich echt keine musikalischen gemeinsamkeiten

    Man kann MASSIV hassen oder lieben, aber man kann nicht verleugnen das er der Deutschen Rapszene nicht angehört.
    Es gibt keinen der Sie 2006-2008 so geprägt hat wie er.
    Also Daumen hoch für MASSIV.

    Antworten
  6. BOTOX
    BOTOX

    Zitat von aus2nes »

    Man kann MASSIV hassen oder lieben, aber man kann nicht verleugnen das er der Deutschen Rapszene nicht angehört.
    Es gibt keinen der Sie 2006-2008 so geprägt hat wie er.
    Also Daumen hoch für MASSIV.

    lo, was hat er den gerprägt ???

    Antworten
  7. KingFlash
    KingFlash

    wahrscheinlich keine objektive meinung jetzt weil ich massiv noch nie gefiert hab aber egal ^^

    also der track naja ne…text nicht gut…keine technik…auch wenns n deeper is, da hätte er ruhig etwas kreativer/lyrischer sein können

    peace

    Antworten
  8. Vato_1
    Vato_1

    massiv hammer geiler rapper der text ist richtig geil mann wie der beat für mich ist massiv der beste rapper aus berlin nach kool savas

    peace vato

    Antworten
  9. Scandalos
    Scandalos

    ich bin eigentlich nicht so der massiv fan aber der track ist hammer auch wenn man jemanden nicht mag kann man nich alles haten was er macht 😉

    Antworten
  10. Esreicht
    Esreicht

    hey ich muss hier mal probs geben, gut gemachtes video, gute lyric, und sogar gut gerappt!!!

    hätte ich niemals gedacht nach seinen ersten liedern, aber ich bin nicht son verkalkter hater der aus prinzip hatet deshalb 5/5 sterne dafür!

    Antworten
  11. Flow123
    Flow123

    ich hab massiv nich gefeiert aber seid 1nem jahr feier ich ihn so krass. Massiv is das beste Beispiel dafür das jeder eine 2te chance verdient hat!! und dieser Track is Hip hop also köppe zu^^

    Antworten
  12. Erdbeerbaum
    Erdbeerbaum

    Zitat von Tedunio »

    die aussprache der neandertaler

    word…genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. wir brauchen diesen assi-slang nicht in deutschland.

    Antworten
  13. Moon91
    Moon91

    Was für eine unbeschreibliche Scheisse. Was für ein Dreck. Und Leute, also die Tracks traue ich ihm durchaus zu. Haben ja überhaupt kein Niveau. Also. Das könnte uch mein 5 jähriger Bruder. 0 Punchlines. 0Rhymes. 0Technik. 0 Credibility. SOnderschulniveau

    Antworten
  14. Alphamassaka
    Alphamassaka

    Massiv ist sowieso immer beste aber was mich aufregt mit der brille die benutz er jetzt in jedem video oder wie 😀 MASSIV … steht dir zwar aber man solls ned übertreiben ^^

    Antworten
  15. Kiddy_Cat2009
    Kiddy_Cat2009

    irgendwie kann es jeder von euch besser, aber leider seh ich nix von euch!
    neid ist die größte anerkennung! von daher weiter so massiv! er steht wenigstens zu dem was er sagt nicht wie andere rapper!

    Antworten
  16. Smd
    Smd

    das ähnelt einem Elefanten beim Ballett! Die Schiene passt nicht zu ihm und die hat er sich nur aufgesetzt, damit mehr ocken in die Taschen kommen! nicht authentisch!

    Alle springen immer auf den Bruder- und Gefühlszug auf!

    Antworten
  17. Floxxn
    Floxxn

    Zitat von Moon91 »

    … 0 Punchlines. 0Rhymes. 0Technik. 0 Credibility. SOnderschulniveau

    -.- genau pack ma bei so nen thema ne punchline rein. glückwunsch du hast das thema nicht kapiert

    Antworten
  18. SundyUnltd
    SundyUnltd

    hammer track ! ich find der wird immer besser ^^ der text is einfach hammer das kann man schonma feiern und wenn er ghettotracks dies das hinher macht kann man auch die unfreiwillige komik feiern 😀

    Antworten
  19. Jebigajohnny
    Jebigajohnny

    ich find das voll kacke wenn der so deepere sachen macht is das immer scheiße.ich find von ihm sowas wie erst arbeitlos dann millionär oder mas techno viel geiler

    Antworten
  20. Sech10bars
    Sech10bars

    voll eko fresh bighter der wusste auch nicht wie savas schon sagte Player Lover Türkenrap oder Gangster entscheide dich, hier auch harter ghetto typ oder leidener trauer tüpe

    Antworten
  21. Derficker
    Derficker

    Zitat von erdbeerbaum »

    word wir brauchen diesen assi-slang nicht in deutschland.

    nööö wir brauchen auch keine anderen kulturen keine andere musik oder andersausshende menschen !!
    sowieso sollten alte werte wie deutsche tugend deutsche strebsamkeit und deutsches öhm öhm ja ach sowieso sollte einfach alles DEUTSCH bleiben!!
    diese blöden ausländer mit ihren komischen ritten und bräuchen und ihrer anderen religion das kommt eh alles vom teufel…

    Antworten
  22. Derficker
    Derficker

    Zitat von aus2nes »

    Man kann MASSIV hassen oder lieben, aber man kann nicht verleugnen das er der Deutschen Rapszene nicht angehört.
    Es gibt keinen der Sie 2006-2008 so geprägt hat wie er.
    Also Daumen hoch für MASSIV.

    stimmt bei deinem ersten punkt haste sogar vollends recht!!man kann nicht verleugnen das er der deutschen rap szene nicht angehörrt!!

    Antworten
  23. Derficker
    Derficker

    Zitat von Tedunio »

    die aussprache der neandertaler

    keine schlechte aussage!!
    mit der würdeste in ostdeutschen kleinstädten mit hoher abwanderung und arbeitslosigkeit sicher starke zustimmung erhalten aber hier??
    respekt junge 😉
    wieso hörst du eigentlich rap?
    ich kenne da nen paar viel bessere anspieltipps für dich
    z.b. michael regener, frank renicke, störkraft usw…
    da sollte dir die aussprache eher liegen!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.