John Known - Milchstrasse

Milchstrasse

John Known ist high auf der Milchstraße unterwegs. Mit dem Kopf über den Wolken flowt der in Berlin lebende Rapper über eine Produktion von Chief Chiko und beweist wieder mal, dass ihm in Sachen Flow-Variation keiner was vormacht. Zuletzt veröffentlichte er den Track „Steez“ auf einem Instrumental von Figub Brazlevic.

Es scheint fast so, als habe er nach Ausfahrten in Richtung Trap aktuell den Weg zurück zu seine musikalischen Wurzeln gefunden und als habe er wieder Lust ein paar Köpfe zum Nicken zum u bringen. Bei so viel Abwechslung kann man aber auch davon ausgehen, dass John beim nächsten Track wieder mit etwas Neuem um die Ecke kommt. Spannender Artist.

“John Doe” von John Known hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/145706/john-known-steez/“ target=“_blank“]