Samy Deluxe - Stumm

Aus dem Samy Deluxe Album “Dis is wo ich herkomm“.

49 Responses
  1. K1ngJ
    K1ngJ

    Zitat von bilal2010 »

    haha er macht ein auf sean paul

    stimmt aber ich finds eig ganz gehchillt..
    des album is trotzdem die schlechtes cd wo der je rausgebracht hat find ich
    aber lied geht klar^^

    Antworten
  2. Vitality
    Vitality

    finde das lied an sich ja schon cool aber das Video ist ja mal voll beschissen… ist dem nix besseres eingefallen?!

    Antworten
  3. Budheaven
    Budheaven

    lied geht so einigermassen durch… das video find ich ganz lustig, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mal ein Schulpraktikum im Miniatur Wunderland gemacht habe.

    Antworten
  4. Mc_Herb
    Mc_Herb

    video is doch derbe fett. ihr stellt euch halt video vor à la bushido, in dem er vor zwei dicken autos steht und einen auf übergangsta macht. Passt 1. net zum video und 2 Wenn das für euch zu viel Phantasie is dann schaut wieder Bushido/Chakuza Vids an.

    Peace out

    Antworten
  5. Scorer
    Scorer

    ich finde samy übertreibt zu sehr wenn er politisch werden will, ansonsten geht das lied und der clip is geschmackssache

    Antworten
  6. JayVirus
    JayVirus

    hab mir das album nicht geholt, weil ich von leuten nur schlechtes drüber gehört hab. aber ich habs mir jetzt bestellt, das geht einfach nicht klar. geht direkt ins ohr.

    samy ist rapgott. und scheiss auf die neider. im endeffekt pumpem wir die mukke eh.

    Antworten
  7. Nashpusa
    Nashpusa

    Zitat von scorer »

    ich finde samy übertreibt zu sehr wenn er politisch werden will, ansonsten geht das lied und der clip is geschmackssache

    er übertreibt ganz und gar nich. die politiker belügen und maniepulieren uns. die welt ist ganz anders als es sich die meisten vorstellen…informiert euch alle bevor es zu spät is! http://therealstories.wordpress.com/

    Antworten
  8. Jansenmansen
    Jansenmansen

    lied isn brett!!
    ja liebe header nicht der samy von früher…stimmt.
    aber trotzdem nach kleiner eingewöhnung freshes album…so lange er den krassen spitter in sich nicht ganz weg packt alles cool

    Antworten
  9. Eddy_G021
    Eddy_G021

    Ich vermisse den alten Samy…
    Jetzt hat der zwar ne konkretere Message, aber was müssen dafür in kauf nehmen? Gesungene Hooklines? Autotune?; nein danke.
    Da pump ich lieber weiter die “Session” von Samy. Das war noch der coole Samy.

    Antworten
  10. Advocate
    Advocate

    sehr sehr geil… message trifft mal sowas von ins schwarze… erinnert mich an sinan sohn seiner klasse und ein brett von den themen her…

    wir werden nur noch gefickt und bekommen das zu hören und zu sehen was ‘die’ für richtig halten… schon komisch, dass wir immer nur 2-3 headlines KONSTANT in unseren media haben… mehr würde die dumme masse auch überfordern ne…

    Antworten
  11. Ogg
    Ogg

    Killaaaaa Message!!! Unterirdisch verf… beschissenes Video! Daruaf trink ich erst mal ein Bier! Peace people!

    Antworten
  12. Loog
    Loog

    Samy ist für mich gestorben .. -.- früher jeden Tag die Session gepumpt.. das war noch Kopfnickermsuik

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    blablabla euer dummes gelaber ist so vollgestopft mit dummer scheisse das es mir schlecht wird wenn ich es nur lesen muss!!
    da sagen manche die message ist geil aber

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    blablabla euer dummes gelaber ist so vollgestopft mit dummer scheisse das es mir schlecht wird wenn ich es nur lesen muss!!
    da sagen manche die message ist geil aber

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    blablabla euer dummes gelaber ist so vollgestopft mit dummer scheisse das es mir schlecht wird wenn ich es nur lesen muss!!
    da sagen manche die message ist geil aber

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    das video ist scheisse??
    wenn ihr das video welches perfekt zu dem passt was er rappt nicht schnallt seit ihr einfach nur dumm aber gut das hatten wir ja schon…

    Antworten
  17. KonDerDon
    KonDerDon

    Bei dem Video gefällt mir einfach die Produktion nicht. Bei diesem stop n motion szenen fehlen mir mehr Bilder für flüssige Bewegungen naja versuch misslungen sage ich nur. Song ist ganz Ok schon oft bei Kumpels gehört. Muss mich der Meinung aller hier anschliessen Samy war mal fresher sogar mal der fresheste!

    Antworten
  18. Loso
    Loso

    Sehr geiles Teil, vorallem sollte man mal auf den Text achten. Das ist einfach nur die Wahrheit, kann man nur hoffen das einige die Message auch verstehen.

    Antworten
  19. Sahin
    Sahin

    Der Track is Geil, genauso wie der beat und der text, die message kommt auch aufjeden rüber was meiner meinung nach viel mehr rapper SO wie samy rüberbringen oder auch sinan sollten, also über wirklich themen sprechen große problemfaktoren ansprechen aber nicht immer davon sprechen wie scheisse es ist, ohne BRD einen wirklichen vorwurf zu machen ausser ghetto hier ghetto da.
    video an sich ist nicht mein ding, aber vom prinzip her ist die umsetzung hammer!

    Antworten
  20. Picargo
    Picargo

    ich kann sowas langsam nicht mehr hören politik kack da deutschland is grau bla bla…ich will den “zurück” samy wieder

    Antworten
  21. MrBeatz
    MrBeatz

    ich kann den ganzen gettho kack kaum noch hören aber samys politik gelaber fuck auch ab. cih mein so ein zwei tracks ok gerne aber einer nachm andern is echt zu viel. denk euch neue themen aus!;)

    Antworten
  22. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Die Videoumsetzung ist krass! Was des für ne Arbeit ist, jede kleine Bewegung der Figuren, hamma! Lied uist wirklich nicht all zu krass, doch, auf dem Album sind schlechtere Tracks!

    Antworten
  23. MrBeatz
    MrBeatz

    Zitat von Nashpusa »

    er übertreibt ganz und gar nich. die politiker belügen und maniepulieren uns. die welt ist ganz anders als es sich die meisten vorstellen…informiert euch alle bevor es zu spät is! http://therealstories.wordpress.com/

    achso und was auf irgendeiner internetseite steht ist natürlich vollkommen richtig;) bildet euch eure eigene meinung. aber samy`s alter shit war einfach besser!

    Antworten
  24. Weedsta
    Weedsta

    eyyy.. blabla der alte war besser blabla.. was labert ihr denn ^^ er macht halt sein ding … das was ER gut findet, nich das was andere sagen.. und ich finds gut was er macht und das video is ja mal derbe.. kommt cool find ich 🙂
    wenn er bock auf was anderes hatte (wie dieses album), wieso soll ers net machen… album fandsch auch gut.. einige deepe dinger dabei

    Antworten
  25. FrankyFamous
    FrankyFamous

    der beste song für mich vom album, deshalb hab ich mich sehr auf das vid gefreut.
    Vid ist shcon kreativ wenn wie ich finde auch net ganz ausgereift aba geht klar.

    ich kann wie nciht verstehen wie es bei einem so kulturen thema so viele hater geben kann. Gibts es ehrlich soviele ignorante leute??

    Antworten
  26. Coma007
    Coma007

    Zitat von weedsta »

    eyyy.. blabla der alte war besser blabla.. was labert ihr denn ^^ er macht halt sein ding … das was ER gut findet, nich das was andere sagen.. und ich finds gut was er macht und das video is ja mal derbe.. kommt cool find ich 🙂
    wenn er bock auf was anderes hatte (wie dieses album), wieso soll ers net machen… album fandsch auch gut.. einige deepe dinger dabei

    genau so siehts aus

    Antworten
  27. Purple_Haze
    Purple_Haze

    hahahah samz in der midlife crisis.

    wenn er meint er is yu @erwachsen@ f[r rap, dann soll er aufh;ren mit mukke. aber nich son blech abliefern. ich warecht mal n fan, langesogar. aber in moment macht er alles, nur nichts richtig

    Antworten
  28. Purple_Haze
    Purple_Haze

    sry wegen doppelpost aber beim ersten war die tatsatur falsch eingestellt

    hahahah samy in der midlife crisis.

    wenn er meint er is zu “erwachsen” für rap, dann soll er aufhören mit mukke. aber nich son blech abliefern. ich war echt mal n fan, lange sogar. aber in moment macht er alles, nur nichts richtig

    Antworten
  29. Timmyotool
    Timmyotool

    ich versteh seine standpunkte aba in jedem track eine “deepe” Message is dann doch zuviel… hoffe er macht mal nen mix aus dem album und deluxe soundsystem ohne so viel reggae…

    Antworten
  30. Snirgo
    Snirgo

    BLABLABLA dieses gelaber früher war er besser ich zitier einfach mal sam: ”Is interessant was ihr erzählt doch interessiert mich nich, und hauptsache die ganze Firmen investieren in mich und hauptsache ich hab meine Pronzipien und verlier sie nich, denn manche Leute meinen ich war mal besser das ist irsinnig

    Antworten
  31. Snirgo
    Snirgo

    ich hab mich einfach weiterentwickelt aber das kapiert ihr nich!! Denn nur wer sich verändert der bleibt sich auch selbst treu, ich nehm die deutsche geschichte und schreib sie ab jetz neu, ich bin einfach nur back boy auf den brettern die die welt bedeuten, wieder einmal einer dieser rapper die ihr geld vergolden.”

    Antworten
  32. Snirgo
    Snirgo

    also wers einfach nich checkt das er nich schlechter geworden is sondern besser und sich weiterentwickelt hat der is einfach nur ”ignorant wie ein chemo patient der als nazi beschimpft wird” prall und sollte die klappe halten. das wird nich die letzte mucke sein die er rausgebracht hat und er macht immer was anderes also jammert nich er bringt für jeden geschmack was raus! das wars ich bin draussen wie’n milchzahn!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.