Azad, Martelli, Jeyz, Manuellsen - Kämpfertränen

Aus dem Jeyz Album “Blut, Schweiß & Tränen“. Produziert von Martelli.

28 Responses
  1. Bebbo63
    Bebbo63

    Besser als übers Mutter ficken zu rappen du spast

    Killer video und : Die parts von Azad und Jeyz überragend.. Hammer Hook von Manu

    Antworten
  2. H_2_THE_ILLER
    H_2_THE_ILLER

    ja viedeo geht scheiß youtube das die alles sperren oder löschen müssen so fürn arsch die seite war mal das beste was es gab und jetzt kannste es vergessen

    Antworten
  3. Franjoh85
    Franjoh85

    Ja der beat ist fett aber mal ehrlich in letzter zeit kommt von bozz muzik immer der gleiche shit über brüder,tränen und krieg usw.klingt geil aber langsam wirds öde.klar besser als immer dieser “ich hau dir aufs mau” kram aber umhauen tuts mich nicht mehr

    Antworten
  4. Hiv2010
    Hiv2010

    ALSO ICH FINDE DAS NEUE BOZZ TEAM PERFEKT
    ok 439 müssen noch bisschen üben und iwie vermiss ich auch jones bei bozz aba manuellsen passt da mega rein finde ich =D GEILER sONG

    Antworten
  5. Budheaven
    Budheaven

    Zitat von H_2_THE_ILLER »

    ja viedeo geht scheiß youtube das die alles sperren oder löschen müssen so fürn arsch die seite war mal das beste was es gab und jetzt kannste es vergessen

    ich glaube das liegt an som typ aus dem pottweiler forum, der hat das video hochgeladen aber vegessen auf “privat” zu sätze…somit hat er die bozz primiere versaut und dann sein video nach dem bemerken auf privat gesetzt.

    Antworten
  6. VexX
    VexX

    AZAD über Krass ,JAYZ is Hammer ,MANUELLSEN Killah und MARTELLI’S Beat ist Pervers TOP_SHIT BOZZ #1

    Antworten
  7. Payback
    Payback

    Die perfekte Manschafft für so einen deepen Song!!! Plus wie hier viele sagen bester Track vom Album!
    ICH FEIER ES

    Antworten
  8. Bebbo63
    Bebbo63

    Zitat von Deluxe_records_friede »

    schade das manu meistens nur noch hooks singt ich will wieder ihn rappen hören…

    2010 hörste in rappen :D:D neues album erscheint ja, wird > M.Bilal2010 heißen

    Antworten
  9. Ogg
    Ogg


    http://www.youtube.com/watch?v=WvuhnYo1TJA

    Ich hoff mal ich darf des? Falls nicht, drauf geshcissen! Nice track aber halt irgendwie immer verficktnochmal das selbe THEMA!!!! HAloo???

    Antworten
  10. Seelix
    Seelix

    439 müssen mit Sicherheit NICHT üben, 439 is mit weitem Abstand einer der geilsten Entdeckungen in den letzten Jahren, vorallem Hanybal, fast jedes Feature is oberkrass, bin schon auf das Mixtape gespannt

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Bebbo63 »

    Besser als übers Mutter ficken zu rappen du spast

    Killer video und : Die parts von Azad und Jeyz überragend.. Hammer Hook von Manu

    hab ich gesagt das ich songs übers “mütter ficken” besser finde???
    also halt einfach deine voreingenommene drecksfresse du hurensohn!!!
    azad rappt seit jahren den selben scheiss und das geht mir nunmal ends aufen sack PUNKT!
    wenn du mit meiner meinung dazu ein problem hast schön für dich!
    erweitere mal deinen horizont du affe!

    Antworten
  12. Bebbo63
    Bebbo63

    siehst du du lutscher ich hab wenigstens genug ehre nicht deine mutter anzusprechen da du damit angefangen hast brauch ich net drüber nachzudenen. DEI MUDDA IS IMMERNOCH DIE GEILSTE. & azad rappt net immer die gleiche scheiße du pfosten und wenns dir end aufn sack geht dann geh ACDC hören oda so und klick net auf das lied nur damit du des daraufhin haten kannst du ratte. PS: Zieh dir das Lied Vögel rein von Jones und OLLI is für Homos wie dich 😀

    Antworten
  13. Jamal
    Jamal

    richtig geil das lied

    Gibt Euch mal meine 16 Bars:


    http://www.youtube.com/watch?v=SeCdD1A9t0U

    Ich mach eine Aktion: Schickt den Link jedem weiter und bei 1000 Klicks gibt es eine Überraschung. Was es ist sag ich noch nicht…

    Antworten
  14. Vato_1
    Vato_1

    [quote=derficker,17362]hab ich gesagt das ich songs übers “mütter ficken” besser finde???
    also halt einfach deine voreingenommene drecksfresse du hurensohn!!!
    azad rappt seit jahren den selben scheiss und das geht mir nunmal ends aufen sack PUNKT!
    wenn du mit meiner meinung dazu ein problem hast schön für dich!
    erweitere mal deinen horizont du affe!
    du verfickter affe azad ist der beste und wenn du auf tracks stehst wo vom mutter ficken gerappt wird dan komm ich und ficke deine mutter

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.