ian104 - Getönte Scheiben

Getönte Scheiben

Massiv formiert bei seinem eigenen Label Qualität’er Music so langsam aber sicher ein stabiles Team um sich. Mit Marlo und Ramo hat er bereits zwei Künstler ins Rennen geschickt, die mit ihren ersten Releases schon für ein beachtliches Maß an Aufmerksamkeit gesorgt haben. Jetzt folgt mit ian104 der nächste Künstler im Bunde.

„Lativ“ von Al Massiva hier bei amazon bestellen

Auf einer Produktion von Suni Vega spricht der Newcomer über Luxus-Themen wie Designer-Drip, Drogen und Benzer ohne Dach. Da Massiv bislang allerdings ein relativ gutes Händchen für sein Label bewiesen hat, darf man gespannt sein, was aus ian104 noch werden wird. Die Vorzeichen stehen ja erstmal gut.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/4004/massiv-malika/“ target=“_blank“]