Murda & Ezhel - Boynumdaki Chain

Boynumdaki Chain

Mit „Boynumdaki Chain“ liefern Murda und Ezhel eine neue Single, inklusive Musikvideo. „Boynumdaki Chain“ wurde von Rockywhereyoubeen & Vlado produziert und bedeutet auf Deutsch so viel wie „Kette an meinem Hals“. Der aus Ankara stammende Rapper Ezhel gilt als der derzeit erfolgreichste Rapper der Türkei. Aber auch über die Landesgrenzen hinaus feiert er große Erfolge. Sein Song „Geceler“ hat über 45 Millionen Streams allein auf Spotify, er spielt vor ausverkauften Hallen in ganz Europa und die New York Times sieht ihn als einen der 15 einflussreichten Rapper Europas. Dies liegt sicher nicht zuletzt an seinen politisierten Texten, die ihm auch schon einen Aufenthalt im türkischen Gefängnis eingebracht haben. Sein letztes Album „Müptezhel“ erschien 2017, ein neues Album ist bis jetzt nicht angekündigt.

Für alle, die mehr über Ezhel und seine Zeit im Knast erfahren wollen, hat sich unsere Moderatorin Steph mit ihm zum Interview getroffen. Das Interview in voller Länge findet ihr auf 16BARS.

„Müpthezhel“ von Ezhel hier bei amazon bestellen

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/242193/yung-kafa-kuecuek-efendi-ezhel-gringo-summer-of-my-life/“ target=“_blank“]