Black Eyed Peas, Snoop Dogg - Be Nice

Be Nice

Just smile, I promise it will change your life” – Die Black Eyed Peas arbeiten für ihre neue Single “Be Nice” mit Westcoast-Legende Snoop Dogg zusammen. Den Credits zu entnehmen ist, dass die Produktion offenbar ausschließlich aus den Händen von Band-Oberhaupt Will.I.Am stammt.

“Elephunk” von den Black Eyed Peas hier bei amazon bestellen

Rollschuhe kommen nicht nur in Apache-Videos gut an, sondern funktionieren auch auf internationaler Ebene als gängiges Video-Mittel. Ob der Song auf einem geplanten Release der Band erscheinen wird, ist bis dato nicht bekannt. Zuletzt hatte sich die Formation im letzten Jahr mit ihrem Release “Masters of The Sun” zurückgemeldet. Darauf waren zwar Künstler wie Nas und Slick Rick gefeatured, allerdings konnten sie damit nicht mal ansatzweise an die Erfolge der alten Tage anknüpfen. Zum Vergleich: Ihr letztes Album “The Beginning” aus dem Jahr 2010 landete in Deutschland noch auf Platz 2 der Albumcharts, während das letzte Projekt nicht einmal die Top 100 geknackt hat. Mitleid muss man dabei wohl aber trotzdem nicht haben, sie haben ja durchaus rosige Zeiten hinter sich und über die Jahre insgesamt 6 Grammys eingefahren. Der letzte davon ist allerdings schon 9 Jahre alt und bezog sich auf das Video zu ihrem Hit “Boom Boom Pow“.

 

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:

Be Nice
71%Gesamtwertung
Leserwertung: (4 Votes)
71%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.