Fler - Stress Ohne Grund 2019

Stress Ohne Grund 2019Es ist Zeit für “Stress Ohne Grund 2019“! Die Geschichte um die Zeile von Frank White ist nahezu so alt wie Deutschrap selbst. Ursprünglich rappte Fler einst auf “Carlo Cokxxx Nutten” die Line „Ich komme auf die Party und mach Stress ohne Grund.“.

Im Juli 2013 folgte eine Neuauflage des Songs “Stress Ohne Grund“, welche auf dem Shindy Album “NWA” zu finden ist und in Zusammenarbeit mit Bushido entstand. Die legendäre Zeile wurde auch dort gesampelt und im Anschluss gab es unzählige Anspielungen in den Texten anderer Rapper, wie beispielsweise in CrosMeine Gang“.

Dies sorgte dafür, dass ein Großteil der Hörerschaft das Gefühl hatte, dass “Stress Ohne Grund” Bushidos Werk sei, mit “Stress Ohne Grund 2019” holt sich Fler also gewissermaßen sein Gedankengut zurück. Produziert wurde der Song von Simes.

Zuletzt kündigte der Berliner Rapper sein neues Album “Corleone” für den 25. Oktober diesen Jahres an.

“Corleone” hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Stress Ohne Grund 2019
55%Gesamtwertung
Leserwertung: (15 Votes)
55%
Artists
Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.