GNAR & Lil Skies & Craig Xen - Death Note

Death NoteSeit 2003 hat der japanische Autor Tsugumi Oba gemeinsam mit Mangaka Takeshi Obata mit „Death Note“ große Erfolge verzeichnen können. Das mit Kalkül geschaffene Storyboard in Verbindung mit der morbiden Thematik sorgte schnell dafür, dass der Manga auch außerhalb der Szene eine große Beliebtheit erlangte.

In Zeiten in denen Manga und Anime popkulturell schon seit geraumer Zeit keine Randnotiz mehr darstellen ist es also nicht verwunderlich, dass Gnar (ehemals Lil Gnar) sich an dem Titel der beliebten Serie bedient. Unterstützung erhält er dabei von Lil Skies und Craig Xen. Das Lyrical Lemonade Video wurde von Cole Bennett gedreht.

Deutschlandweit erlangte er Aufsehen durch seine Interaktion mit DCVDNS und Bonez MCHier findet ihr unser aktuellstes Interview, in welchem der Rapper über seine Beziehung zu den deutschen Künstlern spricht.

„Gnar Lif3“ hier bei amazon bestellen

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/244919/gnar-interview-life-on-fire-bonez-mc-dcvdns-nipsey-hussle/“ target=“_blank“]