KEZ - Intro

Intro

„In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer großen Liebe „Deutschrap. Die Beisetzung & Trauerfeier findet am Donnertag, den 25.04.2019 um 22:00 Uhr auf dem YouTube Kanal von Manuellsen statt.“ Mit diesen Worten hat der aus Baden-Baden stammende Rapper seinen neuen Song „Intro“ angekündigt. Bis auf kleine Ghostwriting-Vorwürfe gegen Azad, dessen „NXTLVL“-Album von Animus geschrieben sein soll, wird hier allerdings wenig gezielt gegen die Konkurrenz geshootet. Viel mehr macht KEZ seinem Ärger über die Szene im Gesamten Luft, was in Zeilen wie „Ich werd bestimmt keine Ikone in diesem Land, denn Drogensüchtige sind jetzt Ikonen in diesem Land“ zu hören ist.

„K.R.E.A.M“ hier bei amazon bestellen

Das „Intro“ kündigt gleichzeitig sein neues Album „K.R.E.A.M“ an, das offensichtlich für „KEZ rules everything around me“ steht und am 21. Juni über „König im Schatten Records“ erscheinen soll.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/241894/fler-und-manuellsen-warum-wir-sie-so-lieben/“]