16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video Deutsch: Hey Mr. Nazi | 8 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
19.06.2009 Hey Mr. Nazi
Artists: Blumio
0.0/5 (0 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
PfeilL Records veröffentlicht Labelsampler und Solodebut von Flaze als Doppelalbum
L Records veröffentlicht Labelsampler und Solodebut von Flaze als Doppelalbum Das Düsseldorfer Indielabel 'L Records' des Produzenten Don Tone veröffentlicht am 16. November 2007 ein neues Doppelalbum, welches sowohl einen Labelsampler namens "L Boom" als auch das erste ... [ mehr ]

Video Killepitsch - Blumio, JayJay
Aus dem kürzlich erschienenen Album "Drei".

Video Der Letzte Samurai - Blumio
Aus dem kommenden Blumio Album "Drei".

Audio Drei (Albumsnippet) - Blumio
Snippet zum Blumio Album "Drei".

70 Kommentare

Tha_A von Tha_A, am 19.06.2009
33 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

FUCK NAZIS.... culture for life :)

svenaldinho861 von svenaldinho861, am 19.06.2009
34 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Texte schreiben kann er der Bursche....Note 1

HuSSi von HuSSi, am 19.06.2009
14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schmeckt ! xD

Tha_A von Tha_A, am 19.06.2009
23 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Einer der geilsten messages seit langem... inteligenter Rap....trotzdem wird heut JBG gekauft HAHAH ^^

Fard55 von Fard55, am 19.06.2009
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich frag mich wer den finanziert:D...der bringt andauernd was neues raus..

Mollotov von Mollotov, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -36 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
crank789 von crank789, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Armen_1989 von Armen_1989, am 19.06.2009
15 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sehr gut gefällt mir richtug gut der blumio TEXT ist BOMBE

XboxDom von XboxDom, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
DjantheDon von DjantheDon, am 19.06.2009
12 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ey man ich weiss ned alda ich glaub mir ich hol mir des album der typ hats verdient

Standarduserbild von KENCO, am 19.06.2009
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

gefällt mir ist echt gut..vielleicht kaufe ich mir sein album die tage..

kingkampen von kingkampen, am 19.06.2009
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der junge hat es 1fach drauf ... koennt ihr sagen was ihr wollt ;)- kann man feiern

Standarduserbild von Kas, am 19.06.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

des lied is sau geil auch schon wie der "Antigewaltsong"...album unbedingt kaufen aber nicht auf amazon die liefern nicht oder wissen zumindestens noch nicht mal wann se überhaupt liefern können:(

Standarduserbild von jayjay, am 19.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Respect !! D-Dorf shit blumio wieter so ;-)

VexX von VexX, am 19.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das ist ein richtig gutes Teil ,message ist ausdrucks stark und vernünftig behandelt nicht so platt und oberflächlich wie man es sonst so von anderen her kennt. Peace and FUCK NAZIS

alka_zone von alka_zone, am 19.06.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sehr guter track /message.(JBG HEUTE ;) :D)

didi620 von didi620, am 19.06.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sowas nenne ich Kunst !!!!!!!!

Standarduserbild von Koga, am 19.06.2009
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schmok...gute message aber kack rap..

Standarduserbild von Alf, am 19.06.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Typ hats echt drauf, vorallem seine Raps handeln mal ausnahmsweiße nicht von Gewalt,Drogen, Geld oder sowas, sondern ganz alltägliche Dinge(Rosenkrieg=Liebe, oder halt hey Mr. Nazi = Rassismus), Themen, die iwie alle ein bisschen betreffen. Bin echt gespannt was der noch so rausbringt. Aufjedenfall dickes Lob

Standarduserbild von coma007, am 19.06.2009
11 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Mollotov »

Ich habe kein bock das scheiß Lied von diesem Affen zu hören. Ich pumpe seit heute morgen "Jung Brutal Gutaussehend" alle andere hate ich momentan!

Das ist das problem! wenn kleine kinder keine ahnung haben sollten sie einfach ma nicht's schreiben.

Standarduserbild von kscha17, am 19.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Einfach nur der Hammer!!!!! Album wird geholt!!!!

Peace

Standarduserbild von coma007, am 19.06.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von DjantheDon »

ey man ich weiss ned alda ich glaub mir ich hol mir des album der typ hats verdient

Word ich werde es mir auch kaufen solche leute haben es verdient unterstützt zu werden. Und nicht BJG

Standarduserbild von coma007, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
advocate von advocate, am 19.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

geiles ding, respekt.

Choosa von Choosa, am 19.06.2009
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

yeee der track haut..

mag blumio sowieso ^^ sein selbstwitz und die art wie er es rüber bringt einfach nur daumen hoch xD

Hiv2010 von Hiv2010, am 19.06.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

aba irgendwie finde ich das viel zu harmonisch =D aba als JBG hörer muss mann das denke ich auch so sehn ^^ blumio is vieeel zu weich für mich

Standarduserbild von Jones, am 19.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich kann nur sagen Hammer Track. Da ist die Überlegung wirklich groß die Cd zu kaufen. Der hat einfach Klasse Themen und bringt die mit seinem Rap dazu noch richtig geil rüber. Weiter machen. Peace Jones

FreeStyleR von FreeStyleR, am 19.06.2009
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

naja,gute message eigentlich.aber was is dann mit den ausländern wo hier rumrennen scheiss deutsche,meiner meinung nach würdes ,wenns solche leute net gäbe,[fast]keine nazis geben.naja,weiter so blumio

baggefudda1 von baggefudda1, am 19.06.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Mollotov »

Ich habe kein bock das scheiß Lied von diesem Affen zu hören. Ich pumpe seit heute morgen "Jung Brutal Gutaussehend" alle andere hate ich momentan!

Für solche Leute empfehle ich das JBG in der Zahnspangenträgeredition (CCN2). Des Lied hat was. Wann kommt nochmal des Yellow-Album raus?

Standarduserbild von baze, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Loog, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
FabriFibraRBK von FabriFibraRBK, am 19.06.2009
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich find das Lied voll geil. DAs ist richtiger RAp nicht die GAngsta Scheise. Weiter so!!

aus2nes von aus2nes, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -13 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Topgewinner von Topgewinner, am 19.06.2009
[ anzeigen ] -18 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Branz von Branz, am 19.06.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Richtig fettes ANTIFA Lied ! Geile Message !

ANTIFA DUISBURG

Standarduserbild von Playa94, am 19.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich feier des lied :D blumio hat's einfach nur drauf :D

SmokeWeedEveryDay von SmokeWeedEveryDay, am 19.06.2009
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

gute message mit witz verpackt wer des hatet hat einfach kein plan vom leben

UND LEST MAL DEN TEXT AM ENDE BESTE SATZ: "HASSE EIN MENSCH FÜR SEINE SCHEIß ART ABER NICH FÜR SEINE HERKUNFT"

Standarduserbild von j_wings_products, am 20.06.2009
[ anzeigen ] -14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von AirForceOne, am 20.06.2009
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nein tut er nicht...dann sollte man sich überhaupt gegen gar kein Problem mehr beschweren sondern es hinnehmen so wie es ist,da es ja nur schlimmer wird. Beat ist übrigens geil.

Standarduserbild von Domme, am 20.06.2009
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

feier den mal was anderes...

TheRoc von TheRoc, am 20.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Mollotov »

Ich habe kein bock das scheiß Lied von diesem Affen zu hören. Ich pumpe seit heute morgen "Jung Brutal Gutaussehend" alle andere hate ich momentan!

uhh ganz der harte du würdest doch kollegah die eier lecken damit er dir die hand gibt

Standarduserbild von isromano, am 20.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Blumio, also das snippet hört sich gut an, mal was anderes, rappen kann der typ auch gut...

Standarduserbild von isromano, am 20.06.2009
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Domme »

feier den mal was anderes...

genau!

MaxiMillion von MaxiMillion, am 20.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nix was man sich immer reinziehen kann aber die message ist gut und wer hatet ist im kopf einfach noch nich so weit die message zu verstehn

Standarduserbild von Neffit, am 20.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Branz »

Richtig fettes ANTIFA Lied ! Geile Message !

ANTIFA DUISBURG

Ist aber nicht wirklich GEGEN Nazis. Ist wohl eher ein friedeensangebot. auf jeden fall cooler track. kann man sich schon geben

Standarduserbild von Alf, am 20.06.2009
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von baze »

nazis sind zwar beschissen, kann mit dem blümchenrap trotzdem nichts anfangen...

Genau das ist das Problem xD, "Blümchenrap". Ist es nur Blümchenrap weil er mal ausnahmsweiße nicht sagt "altaaaa, ich ficke deine mama", oder"du Hundesohn altaaa"???!!! Ich hör auch Bsh und die Richtung. Aber genau solche Leute wie Blumio machen Hip Hop abwechslungsreich

Standarduserbild von kingmorpheus, am 20.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hört sich nicht schlecht an, ist auch nicht gegen nazis sondern das wir alle zusammen leben können ohne unz gegeneinader wegen herkunft zu hassen

Standarduserbild von KingJM, am 20.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von j_wings_products »

TEXTE ÜBER NAZIS ZU SCHREIBEN UND DANN ZU GLAUBEN DASS MAN AUSLÄNDERHASS VERRINGERT IST DER GRÖ?TE SCHWACHSINN!!! DADURCH DASS ER EINEN TRACK ÜBER NAZIS MACHT(AUCH WENN ER SIE NICHT DISST SONDERN SOGAR NOCH EMPATHIE IHNEN GEGENÜBER HAT) IMPLIZIERT DASS ES AUSLÄNDERHASS GIBT... DIESER TRACK PROVOZIERT GERADEZU "NAZIS" IHREN AUSLÄNDERHASS ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN...

Du Idiot!!!

Standarduserbild von Kani23, am 20.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Alf »

Genau das ist das Problem xD, "Blümchenrap". Ist es nur Blümchenrap weil er mal ausnahmsweiße nicht sagt "altaaaa, ich ficke deine mama", oder"du Hundesohn altaaa"???!!! Ich hör auch Bsh und die Richtung. Aber genau solche Leute wie Blumio machen Hip Hop abwechslungsreich

genau so seh ich es auch abunzu mal solche tracks hören sind ja nicht schlimm ^^ blumio is cool !

Standarduserbild von Kani23, am 20.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Alf »

Genau das ist das Problem xD, "Blümchenrap". Ist es nur Blümchenrap weil er mal ausnahmsweiße nicht sagt "altaaaa, ich ficke deine mama", oder"du Hundesohn altaaa"???!!! Ich hör auch Bsh und die Richtung. Aber genau solche Leute wie Blumio machen Hip Hop abwechslungsreich

genau so seh ich es auch abunzu mal solche tracks hören sind ja nicht schlimm ^^ blumio is cool !

Mollotov von Mollotov, am 20.06.2009
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von baggefudda1 »

Für solche Leute empfehle ich das JBG in der Zahnspangenträgeredition (CCN2). Des Lied hat was. Wann kommt nochmal des Yellow-Album raus?

Für dich empfehle ich lieber den Strick in der Kleiderschranksuizidedition. Schmock!

AlperAbi von AlperAbi, am 20.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich halte eig kaum was von Blumio.. aber Text Note: 1

Standarduserbild von PintaFFM, am 20.06.2009
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

lieber n mittelmäßiger rapper mit massage wie blumio, wie mittelmäßige rapper wie kolle und farid komplett ohne massage(ausser boom altaa ich fick deine mutta killaaa, wir sind zwar die schmocks überhaupt aber machen auf dicke hose biiitch k k killaaa). Ohne scheiss ihr seid eifach nur lächerlich, feiert schmocks wie kolle und farid denk die wären voll gangster.

Mollotov von Mollotov, am 20.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von PintaFFM »

lieber n mittelmäßiger rapper mit massage wie blumio, wie mittelmäßige rapper wie kolle und farid komplett ohne massage

Du hast mal absolut keine Ahnung!

Blumio & Kolle/Farid vertreten zwei verschiedene Arten von HipHop. Blumio eher die mit viel Message & Kollegah/Farid machen Gangsterrap, was ist daran so schwer?

Äpfel & Birnen sind auch nicht gleich!

Standarduserbild von D_SMOK, am 20.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hammer track !!!!!!!!

Standarduserbild von esreicht, am 20.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

anfangs mochte ich blumio nicht aber wenn man sich seine lieder mal anhört muss man schon sagen das es keine schlechte musik ist :)

jbg ist auch gut, aber kann man halt nicht vergleichen

Standarduserbild von PintaFFM, am 21.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Du hast mal absolut keine ahnung!

Kolle & Farid machen prolo rap! Da gibts ein unterschied zwichen gangster und prolo rap mein bub! Ohne scheiss ich hab gegen keinen rapper was, ausser gegen diese kinderschokoladen fresse kolle, n fetter hässlicher bubi der mitm goldlöffel aufgewachsen is erzählt was von pimp und ghetto. Wie kann man jemanden ernst nehmen der im leben nie ne frau hatte, aber voll den über zuhälter miemt!

RA22 von RA22, am 21.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Textlich ein Richtiges Gedicht ! mal was anderes als immer dieser Möchtegern Gangsta Rap ! Endlich mal wieder Rap mit einer Message !

Loso von Loso, am 21.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kauft das Album, solchen Rap muss man supporten. Endlich mal wieder was gutes aus Deutschland.

Lindaman von Lindaman, am 21.06.2009
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

alter ich hab noch nie so ein schlechtes video gesehn man man man erlich

Magga_One von Magga_One, am 21.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wow bin beeindruckt textlich echt spitze der beat egth richtig gut drüber die rapart perfekt und auch alles iwie witzig dabei

ist zwar ncith typisch rap/hiphop aber trotzdem echt richtig gut

hut ab

Standarduserbild von Jigga_, am 21.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ein richtig tolles ding:)...nen leichter einleuchtender aba trotzdem super interessanter text!! hör es immer wieder gerne!

Sailess von Sailess, am 22.06.2009
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nicht Übel aber zwecklos. Gewalt muss man mir mehr Gewalt bekämpfen

Standarduserbild von Alf, am 22.06.2009
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Sailess »

Nicht Übel aber zwecklos. Gewalt muss man mir mehr Gewalt bekämpfen

Wirklich nutzlos?? Musik ist ein Genre, wo die meisten Leute auf der Welt erreicht, egal ob Hausfrau, Bankchef oder Politiker. Und allein der Versuch bzw. der Gedanke zählt. Wenn allein 1 Nazi durch den Song ins Grübeln kommt und dadurch neue Ansichten zum Leben gewinnt hat der Song seinen Zweck schon erfüllt.

BeAt_killA von BeAt_killA, am 23.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

is ein richtig weltklasse song blumio is bozz

Svenoe von Svenoe, am 24.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Echt verdammt gute Lyrics. Weiter so. Big up

Standarduserbild von frankwhitekk, am 25.06.2009
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

spitzen lied von einem spitzen album

Gim_me_Mo__Re von Gim_me_Mo__Re, am 26.06.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was es an diesem lied zu hassen gibt versteh ich nciht, der text ist wirklich gelungen - vllt der beat nicht zu sehr, aber was solls! ihn nur zu hassen, aus loyalität zu dein ganzen mutterficker rappern zu wohl noch dümmer als total beschränkt!

Standarduserbild von Unfuckabill, am 25.07.2009
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von FLERusw, am 11.10.2009
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hook is voll der ohrwurm man xD


16bars.deKommentar schreiben
Impressum