Luvre47 - U7 Freestyle

U7 Freestyle

Luvre47 gehört nicht erst seit seiner neuen Single “U7 Freestyle” zum spannendsten was der Berliner Untergrund zu bieten hat. Schon 2017 konnter er mit seiner “No Face No Name EP” von sich reden machen. Im letzten Jahr wurde es zwar, leider muss man sagen, etwas still um den Berliner Rapper, aber jetzt scheint er mit neuer Munition in Angriffslaune zu sein.

“No Face No Name EP” von Luvre47 hier bei amazon bestellen

Die Produktion zu dem Song stammt von Babyblue, der auch schon auf der 2017er EP mitgewirkt hat. Zum Video heißt es: “Teile des gezeigten Materials wurden Anonym und über Dritte zugetragen. Sie sollen weder die im Video gezeigten Strafhandlungen verherrlichen, noch zur Nachahmung aufrufen!“. Alle Szenen, die nicht aus “Händen Dritter” stammen  wurden von 47Fps produziert.

 

U7 Freestyle
73%Gesamtwertung
Leserwertung: (5 Votes)
73%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.