badchieff - One Week Love

One Week Love

Mit seiner ersten Single „Fast Forward“ wurde Bachieff als erstes Signing bei Cros eigenem Label „tru. works“ vorgestellt. Man merkt schnell, warum der Masken-Rapper Gefallen an dem jungen Talent findet: Melodien, Vybe und Ästhetik erinnern stark an seinen eigenen Sound und „One Week Love“ hätte auch durchaus ein Cro-Song sein können – aber ein guter. Die Single haben wir bereits letzte Woche in unserer Fokus Deutschrap-Playlist aufgenommen und auch der heute erschienene Clip dazu, lässt sich wirklich sehen. Wenn es Badchieff jetzt noch schafft, neben guter Musik seinen Charakter in die Tracks zu bringen, könnte sich hier ein spannender Künstler entwickeln.

„tru.“ von Cro hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/244474/cro-signt-seinen-ersten-kuenstler-badchieff/“ target=“_blank“]