badchieff - 1 Nacht

1 Nacht

Badchieff hält seinen Output weiter hoch und veröffentlicht das Video zu seiner neuen Single „1 Nacht„. Auf einer Produktion von den Bounce Brothas aus Frankfurt, spricht der Künstler aus dem Cro-Umfeld darüber, wie er in nur einer Nacht deine ganze Stadt zerlegen will. Durch Visusals und Produktion erkennt man zwar, dass der Newcomer ein gewisses Gespür für Trends und Style hat, nur wird man aus seinen unterschiedlichen Sound-Richtungen noch nicht so ganz schlau.

„1 Nacht“ hier bei amazon bestellen

Während „One Week Love“ noch in entspannter Laid Back-Attitüde daherkommt, wurde es bei Songs wie „Diamond“ housiger, um aktuell im 808 knatterigen Trap zu landen. Man darf also gespannt sein, wo die Reise für den guten Badchieff noch hingehen wird und in welcher Soundwelt er sich am wohlsten fühlt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/244472/badchieff-skydive/“ target=“_blank“]