ScHoolboy Q - Numb Numb Juice

Numb Numb Juice

Nachdem sich Top Dawg Entertainment-Artist ScHoolboy Q eine etwas längere Auszeit gegönnt hat, meldet er sich endlich mit neuer Musik zurück. Mit Gastauftritten wie etwa seinem Part auf dem “Black Panther“-Soundtrack Song “X“, zusammen mit Saudi und 2 Chainz, hielt er seine Fans in den letzten Monaten über Wasser. Jetzt ist es Zeit für was Neues.

“Blank Face LP” von ScHoolboy Q hier bei amazon bestellen

Numb Numb Juice” nennt sich die neue Single des im deutschen Wiesbaden geborenen Rappers. In wie fern dieser Song mit einem anstehenden Release verknüpft werden kann, geschweige denn wann dieses erscheinen soll, steht bis dato noch in den Sternen. Hauptsache Groovy Q droppt mal wieder neue Musik, das ist doch ein gutes Zeichen!

 

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.