50 Cent - Red Rum (Murder)

Von 50 Cents kommmender kostenlosen “War Angel LP

Artists
23 Responses
  1. Braxton

    Ich Find auch 50 Kann mit den richtigen Beats gut gehen. ding is ein gutes brett. nichts für die Masse aber aufjedenfall was gutes

    Antworten
  2. advocate

    Zitat von killa_season »

    Rapskills hatte er nie so wirklich

    junge, mach dir ne eigene meinung und zitier nicht irgendwelche heads. 50 hat skills, genauso wie game und soulja boy… wer das nicht einsieht ist einfach ein an der oberfläche treibender hurensohn, der einfach kein plan hat… wie kann man ernsthaft sagen 50 hat keine rapskills… das ist wie wenn du nem formel 1 fahrer sagst er kann kein auto fahren. perfekter vergleich.

    Antworten
  3. Topgewinner

    Zitat von advocate »

    junge, mach dir ne eigene meinung und zitier nicht irgendwelche heads. 50 hat skills, genauso wie game und soulja boy…

    hahaha!!!

    Antworten
  4. Kit

    Sehen wirs doch endlich ein! Es stimmt, ohne Hook ist Fifty leider nur de Hälfte wert^^ Er braucht eigentlich nur n paar Beats von Dr und dann so Leute wie Nate Dogg, Mary J Blidge oder Lloyd Banks für die Hook! Dann ist er immernoch einer der besten Rapper!

    Hört auf mit eurem gehate! Vor 2-3 Jahren hat Jeder hier Fifty gefeiert!

    Antworten
  5. Tymer

    Zitat von Kit »

    Sehen wirs doch endlich ein! Es stimmt, ohne Hook ist Fifty leider nur de Hälfte wert

    das stimmt. Aber mit 50hooks wären viele rapper das doppelte wert.

    hooks machen den ohrwurm aus, hooks sorgen dafür dass man den beat zu seinem eigen macht.

    Antworten
  6. Loso

    Zitat von Kit »

    Hört auf mit eurem gehate! Vor 2-3 Jahren hat Jeder hier Fifty gefeiert!

    Verallgemeinere das mal nicht. Ich hab seit Get Rich or Die Tryin nichts mehr von ihm gehört und seitdem auch nichts mehr von ihm gefeiert, weil ich in der Zeit wesentlich bessere Rapper kennengelernt habe.

    Antworten
  7. killa_season

    Zitat von advocate »

    wer das nicht einsieht ist einfach ein an der oberfläche treibender hurensohn

    Diese Anonymität des Internets regt mich einfach auf,wie Leute einfach online gehen und nebenbei als wäre es gar nichts, andere die sie nie zuvor gesehen haben als Hurensohn bezeichnen ist ne Riesen Sauerei,Wenn ihr alle nen Fick auf Meinungsfreiheit gebt wieso lest ihr die dann jedes Mal hier durch?

    Antworten
  8. killa_season

    Zitat von advocate »

    junge, mach dir ne eigene meinung und zitier nicht irgendwelche heads.

    Und wie es dann noch dargestellt wird als hätte ich keine eigene meinung 😀 Wie armseelig deine Aussage ist wo du dch ganz offensichtlich zu den 99,9 % gehörst die 50 cent hören und jedes Lied von ihm feiern.

    Antworten
  9. TheRoc

    Zitat von advocate »

    junge, mach dir ne eigene meinung und zitier nicht irgendwelche heads. 50 hat skills, genauso wie game und soulja boy…

    komm mal klar in deim leben du knecht meinst soulja boy hat skillz ? und willst anderen was über rap erzählen ?

    Antworten
  10. Loog

    kla Soulja Boy macht chillige Musik, aber er hat halt keine Skills, dass ist Mukke für Partys. Hat schon mal jemand von euch probiert Kolle an eurem B.Day zu spielen? x’D sowas hör ich zu Hause, also erkennt den Unterschied

    Antworten
  11. micOu

    Zitat von killa_season »

    Rapskills hatte er nie so wirklich,aber jetzt werden die Refrains ja auch noch schlecht

    natürlich hat er rapskills…du hast sowieso von Rap keine Ahnung also spar dir dein Kommentar…und so schlecht is die “hook” garnicht

    Antworten
  12. Luggas

    ja sehr geil, vor allem auch das er wieder haerter flowt, jez nur noch den style mehr wie damals bei Gunz Come Out und ich bin mehr als zufrieden

    Antworten
  13. ultrastyle

    dass er wieder härter flowt hat er ja bereits auf diversen tracks in den letzten monaten bewiesen…da darf man echt aufs album gespannt sein…

    Antworten
  14. cava

    alta geiles teil! 50 is einfach gut manchmal, oft zwar auch beschissen aber wenn er auch sowas macht is er immer noch n gott

    Antworten
  15. totallysick

    #1 Soulja Boy ist kein Rap,kein Hip Hop oder sonstwas, das ist Ringtonemucke also bitte erwähne nie wieder Soulja Boy im Bezug auf Rap Skills

    #2 50 Cent ist lyrisch nicht unbedingt tiefsinnig, aber die Gangsterschiene bringt er einfach (mit) am besten rüber, und “Curtis” war ne Katastrophe – das seh ich auch so aber nichtsdestotrotz bleibt 50 einer der Rapper mit dem besten Flow und der besten Technik. Außerdem ist der Junge sehr smart was mir auch sehr an ihm gefällt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.