Tony D - Für Die Gegnaz (Snippet)

Snippet zum neuen Tony D Album “Für Die Gegnaz“(V〓: 11.09.09).

Artists
35 Responses
  1. Flow123
    Flow123

    11.09.09??? wollten da nich fler und Bushido releasen?? naja nichnur das tony D nich rappen kann! er hat auch null plan wie man an Geld kommen könnte^^ wenn er 100 Alben vertickt is er gut ^^

    Antworten
  2. Alphastar
    Alphastar

    gewagt am 11 september son album rauszubringen ,wenn ccn2 reloaded am gleichen tag rauskommt … , wird nich ma top 100 gehen das wohl klar…

    Antworten
  3. Klasico
    Klasico

    hmm naja is leider nich so der hammer aber es fehlen ja noch einige lieder mal sehen wie die werden. bin aber mal jespannt ob er es nich noch verschiebt weil das album gegen CCN2 ich bitte euch is doch klar das welches teil zu 100% in die charts geht wenn nich sogar top10 oder was ick hoffe auf 1 😀

    Antworten
  4. Junior_reid
    Junior_reid

    Zitat von MuayThaiFighter »

    “Tony D is voll der Lappen”

    Farid hatte Recht.

    haha tony ist voll das tier der gibt farid “seine eigene mutter gangbang ” ne mutanten schelle 😉

    Antworten
  5. ILS
    ILS

    jeder muss einsehen das er einfach nicht rappen kann. ich verstehe nicht wieso der es hochgeschafft hat

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    finde diesen ausdruck “gegnaz” EINFACH NUR TOTAL LÄCHERLICH UND PEINLICH, das is kacke, bei kolle gibt es lustige worte z.b. aber dat hier?? außerdem macht tony d einen auf crunk, was ihm vielleicht in geringster weise gelingen würde, wenn man die sprache nicht verstände!! 😀

    Antworten
  7. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von junior_reid »

    haha tony ist voll das tier der gibt farid “seine eigene mutter gangbang ” ne mutanten schelle 😉

    farid hat schon ne grosse fresse für sein alter..daran muss man auch denken

    aber tony kann man nicht ernst nehmen…er macht mukke die spaß machen soll die eh keiner ernst nehmen kann also heult hier nicht rum.

    wenn ihr bock habt, gebts auch..wenn nicht dann nich

    ich hols mir nicht…zu ausgelutscht

    Antworten
  8. FreeStyleR
    FreeStyleR

    naja,is aufjedenfall sehr sehr ungeschickt das am 11.9 rauszubringen.ich denke er verschiebt es(falls ccn2 net verschoben wird),falls er klug is

    Antworten
  9. Vodka
    Vodka

    aggro ist so scheiße ,sogar techno freaks hörn den mist. ganz aggro kann mir einen blasen. Herz, carmen oder der ganze andere scheiß das ist kein rap das ist verweichlichtes muttersohn gehabe.
    ahh ja was will den dieser tony d er ist gar nix das wird ur das verlust geschäft für aggro . wer hört schon tony d oder kaufst sich gar ein album hahaha

    Antworten
  10. Caasko
    Caasko

    wieso rappt der überhaupt??
    gibt es nicht schon genug vögel in deutschland die die ganze scene mit ihren scheiß kaput machen ?

    Antworten
  11. KingJM
    KingJM

    Ey, es is doch kla, dass Tony D besser verkaufen wird als Bushido und Fler, ne Scherz.^^

    Aber ich mag ihn trotztdem.

    Ach ja, bis jetzt ist jedes Tony D Album in die Top 100 geganngen, warum sollte das dann nicht auch??

    Antworten
  12. Dno09
    Dno09

    was labert ihr alle ?? scheisse, scheisse, tony macht mukke zum feiern!!! aber da habt ihr alle kein plan von ihr könnt ja nur haten!!!is vielleicht nicht der beste rapper aber seine musik is geil zum crunken!!!

    Antworten
  13. Sech10bars
    Sech10bars

    100 PROZENT PÖBLERMUKKE
    die beatz sind okay, die anderen rapper (sido & b-tight, etc.)holen das ganze wieder ein bissien raus und machen es auch dauerhaft ein wenig erträglich

    fazit: ein ganzes album durchgehend tony d
    definitiv zu HEAFY

    Antworten
  14. Brutal_
    Brutal_

    haha tony ist voll das tier der gibt farid “seine eigene mutter gangbang ” ne mutanten schelle 😉

    asooo alles ok junge tony ist tier alles ok HAHAHAH fisch der ist nicht breit farid würde ihn auseinander nehmen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.