Capital Bra - dir zu liebe

dir zu liebe

Was die Frequenz von Musik-Releases betrifft, setzt Capital Bra aka. Joker Bra aktuell neue Maßstäbe. Ein Paradebeispiel dafür ist sein neuer Song „dir zu liebe„. Entstanden in einem Berliner Writing-Studio hörte Capi zufällig ein paar Beats aus dem Nebenrau, ging rüber und schnappte sich den dort arbeitenden Sänger Joni, um mit ihm den gemeinsamen Song „dir zu liebe“ aufzunehmen. Einen Tag später ist das Ding schon online, zwei Tage später steht das Audio bei knapp einer Million Aufrufen.

“Allein” hier bei amazon bestellen

Klar, über die Qualität lässt sich immer streiten und die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo im Spagat zwischen Momentaufnahme und Perfektion. Allerdings beweist Capital Bra damit einen unfassbaren Hunger und es ist beeindruckend zu sehen, dass einem Künstler mit so einer Größe und Präsenz kein Riegel von Dritten, wie etwa A&R’s oder Managern vorgeschoben wird. Offensichtlich ist dieser „joker bra„-YouTube Kanal dafür da, dass Capi einfach machen kann was er will- und genau das tut er.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/10079/capital-bra-schizo/“ target=“_blank“]