Jeyz, Automatikk, Manuellsen, SAW, Juvel, Maskoe, Xatar - Meine Stadt (Remix)

Neuer Track von Juvel.

42 Responses
  1. XboxDom
    XboxDom

    Azad und Bass Sultan Hengzt gegen so eine wacke Truppe (ausgenommen Manuellsen aber der is ja auch bei Orginal dabei) zu tauschen macht wenig Sinn

    Antworten
  2. NaKo
    NaKo

    Xatar , Automatikk , Bass Sultan Hengzt , Azad ,Manuellsen

    Das Sollte es eig. Sein .

    Die hätten jeden gefickt !i!

    Antworten
  3. 09za
    09za

    also ich finde dne track viiiiiiel besser als den rmx von mehr trähnen respeckt keinr apper von denen war richtig shclecht. . . mir gefällts
    aber das beste ist immer noch die hook von manuuu

    Antworten
  4. 09za
    09za

    Zitat von Vartolu49 »

    und nochwas wer sind die rapper saw… ?

    die letzten
    sind saw sie bestehen aus zwei rappern wie automatikk unzwar aus kc rebell und pa sports

    Antworten
  5. Chamillitary
    Chamillitary

    Digga das ist der shit…. Juvel müsst ihr euch echt wenigstens einmal anhören und dann echt nur noch Pumpen das lied ist eifnach nur geil… !!!

    Antworten
  6. AlphaBeatz
    AlphaBeatz

    richtig heftiges lied
    vor allem der part von MASKOE
    überlegt mal leute
    alle haben ein album drausen und sind in jedem hip hop magazin regelmaßig aktiv und präsent
    MASKOE nicht und trotzdem micht er oben in der liga mit
    allein das ist reicht schon um zu sagen das der typ der beste ist
    geht auf seine myspace
    http://www.maskoe.com dann habt ihr auch die antwort

    Antworten
  7. Kiddy_Cat2009
    Kiddy_Cat2009

    ja aber maskoe sein part ist abstand der schlechteste, er ist auch kein guter rapper!
    er kommt aus hamburg und juvel auch!
    deswegen ist er auf dem remix drauf!
    wo ist er oben im rap! er rappt einfach schlecht!es gibt 100 andere die besser sind!trotzdem hamma track juvels part ist gut und xatar und saw jungs auch!

    Antworten
  8. GANGMEMBER
    GANGMEMBER

    haha…hey, was laberst du?? bist du TAUB oder was? Hör mal richtig hin du dummkopf, maskoe hat ein sehr eigenen Style und mit ABSTAND die besten Lines in dem Track und jetzt verpiss dich, geh wieder FR oder Casper hören du Nuttensohn.

    maskoe ist murder, xatar auch cool, rest schrott

    Antworten
  9. Internethater
    Internethater

    ganz ehrlich- ich hab mich hier nur angmeldet um EINS ZUSAGEN: maskoe ist wirklich neutral gesehen, einfach der beste auf dem Song….so und jetzt melde ich mich auch wieder ab!

    wunderbär ist der mac und wieeee

    Antworten
  10. Kiddy_Cat2009
    Kiddy_Cat2009

    Zitat von GANGMEMBER »

    haha…hey, was laberst du?? bist du TAUB oder was? Hör mal richtig hin du dummkopf, maskoe hat ein sehr eigenen Style und mit ABSTAND die besten Lines in dem Track und jetzt verpiss dich, geh wieder FR oder Casper hören du Nuttensohn.

    maskoe ist murder, xatar auch cool, rest schrott

    das ist einfach nur geschmackssache!
    alle sind king auf dem track, außer maskoe mein freund;)

    Antworten
  11. Mastercut
    Mastercut

    ist schon ziemlich offensichtlich wer die besten rapper drauf sind:

    juvel und xatar!!! der rest kann ist aber auch ganz ok.
    keiner ist jetzt so wirklich wack drauf!

    weiter so juvel…

    Antworten
  12. Hiv2010
    Hiv2010

    ich finde das Original 100mal besser als das ^^ ok das sind alle zweitklassige rapper
    ausgenommen manuel ^^
    aba ich respektier das Juvel außer seiner schon unerfolgreichen Lage versucht leute Hochzubringen =D auch wenns zwecklos ist Jeyz und Saw werden nie den durchbruch machen und Xatar kann auch nicht mehr als seine Kanackz ansprechen ^^

    Antworten
  13. RickFler
    RickFler

    ich find juvel sympathisch. auch auf diesen song ist er der einzige der was positives und nicht ghetto-haftes zeigt. der macht einfach sein ding und verstellt sich nicht. xatars rap gefällt mir auch gut, maskoe hat paar gute punches aber flowt nicht so geil. automatikk kommen besser mit der stimme als sonst. saw gute rapper aber ich die machen alle auf zu hart. jeyz auch ok. manuellsen kommt geil, ist aber ja auch vom original!

    wann kommt das video mit azad und so?

    Antworten
  14. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    AN ALLE!!!
    Juvel und Josof haben am Freitag ein auftritt für RTL.Das Konzert ist Kostenlos.
    Kommt alle hin und nimmt leute mit!!!
    Treffpunkt:Haus der jugend der lenzsiedlung nähe U-Bahn lutherotstrasse
    Von:18-22Uhr

    Antworten
  15. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Diesen Freitag, am 19. Juli, wird Juvel in seiner Heimatstadt Hamburg
    im Haus der Jugend in der Lenzsiedlung Lutherothstrasse auftreten,
    um den Kids aus der Gegend zu erfreuen. RTL wird mit von der Partie
    sein und filmt das ganze mit einem Kamerateam. Daraus wird dann
    schließlich ein Bericht über die Lenzsiedlung und über den Rapper
    Juvel herauskommen. Der Eintritt für diese Show ist sogar kostenlos!

    Antworten
  16. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Juvel bei”Die Welt” & “Welt Kompakt”

    Juvel ist in den heutigen Ausgaben der Zeitung
    “Die Welt” & “Welt Kompakt”. Dort wird es ein
    Portrait über Juvel geben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.