Capital Bra - Ach Patrick Ach (Fler Diss)

Ach Patrick Ach

Capital radikal, Fler ist eine Transe„. Was mit ein paar lockeren Aussagen begonnen hat, scheint sich jetzt zuzuspitzen: In einem schon etwa 1 Jahr alten Backspin-Interview gab Fler Capital Bra den Rat, dass er hätte Bushido signen müssen um ihn wieder cool zu machen und nicht umgekehrt. Diese Aussage könnte man aus Capis Sicht ja eigentlich fast als Kompliment verstehen. So ist sie allerdings nicht aufgenommen worden.

„Allein“ von Capital Bra hier bei amazon bestellen

In einer Instagram-Story aus der letzten Woche bat dieser daraufhin Fler an, ihn unter zu Vertrag zu nehmen, damit „bei ihm wieder läuft“. Heute ist allerdings klar, dass damit die Sache offensichtlich nicht vom Tisch ist. Über seinen eigenen YouTube-Kanal „Joker bra“ veröffentlicht Capital Bra den Disstrack „Ach Patrick Ach“ und bezieht damit eine klare Stellung gegen Fler. Auch Bushido hält sich nicht komplett aus der Sache raus:

So etwas nennt sich Zusammenhalt“ schreibt er unter dem Video-Ausschnitt auf seinem Instagram-Account. Nun darf man wohl sehr gespannt sein, wie Fler auf diesen Front reagieren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=IIm8SpwWXK4

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Checkt den Joker Kanal auf YouTube Leute. So etwas nennt man Zusammenhalt. Die Zeiten haben sich geändert. #egjistdiegang

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist: