Capital Bra - Gekämpft

Gekämpft

Nach “irgend was anderes” und “RS6” liefert der Berliner Künstler mit seinem neuesten Video zu “Gekämpft” einen weiteren Paukenschlag. Der Song entstand in Zusammenarbeit mit der Künstlerin LALU, die Erklärung von Capi lautet wie folgt:

Bratans, Bratinas. Ich hatte die hook schon lange war heute im Studio am arbeiten und habe nebenan ein Mädchen auf englisch singen gehört und fand die krass Keine Ahnung wer die is bra aber ich hatte dann Bock mit ihr den Track aufzunehmen Ich hoffe es gefällt euch. Ganz spontan auf die Schnelle mit Handy gedreht für die beste Community! Danke für alles

“Allein” hier bei amazon bestellen

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Gekämpft
53%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
53%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.