Eko Fresh, Sentence - DBD

Neuer Track von Eko Fresh und Sentino.

53 Responses
  1. Aus2nes
    Aus2nes

    Eko ist der King.
    Jeder der was anders behauptet kann die schaufel nehmen und helfen Deutschrap zu begraben.

    GD4Live

    Antworten
  2. JTR
    JTR

    ganz gutes ding eigentlich. senti wieder der wahnsinn. da muss auch mal wieder was kommen in nächster zeit 🙂

    und bei eko is das wie bei diesem “in Love” pudding von puddis. eine hälfte kann man sich gut geben und der andere teil is der letzte dreck. so is das auch bei eko’s tracks 😛 der war wieder gut

    Antworten
  3. Didi620
    Didi620

    Unfickbarer Beat über fettes remake der beat ist definitiv zu gut für den scheiß der da drauf gefaselt wurde…..

    Antworten
  4. EKDON
    EKDON

    yeesss EKOOOO endlich wieder back…
    track läuft gut…
    eko kommt wieder bereitet euch alle darauf vor ;)))
    EK FREEESSHHHHH
    GD 4 LIFE

    Antworten
  5. Weedsta
    Weedsta

    beat –> sehr cool… ist halt changes.. 😉

    aber eyyyy… ich weiss nich ob hier nur eko fans auf das lied klicken und + und – verteilen… sieht echt so aus.. weil man man man.. gebt euch ma guten hiphop.. mit üblen texten und all dem kram.. und wo ist hier der fLOW? shiit.. NICHT DA!!!! ^^^^^^

    Antworten
  6. 389er
    389er

    eko geht wieder mal ab und senti auch pervers. man wird von eko aufjedenfall in der zukunft was krasses erwarten können

    Antworten
  7. Kit
    Kit

    Ach ich geb n Fick auf all euer Gelaber und Gehate! Wenn er will kann Ek auch übertrieben gut rappen und Senti sowieso! Ich feier das Ding!

    Antworten
  8. Ligguh
    Ligguh

    Überraschend gut so…ich war sowieso schon immer Sentino Fan! Aber auch Eko ist ganz cool..wie jemand schon sagte: wenn Eko will,kann der auch sehr gute Dinger bringen!Leider fährt er diese Grembranxschiene,was irgendwie voll kakke ist…naja!:D

    Antworten
  9. Kevinstaa
    Kevinstaa

    Haha Sentio klau doch keine Puchnlines vom King FArid Bang ich weiß zwar gerade nicht wie das lied heißt aber farid sagt Ich zeig der wo der Hammer hängt wie ein Bauhausarbeiter und Sentio mit Obiarebiter komischer zufall

    Antworten
  10. Aj07
    Aj07

    Zitat von juelz_n_weezy »

    ek is einfach geil, er und kolle sollten das album JBG rausbringen!!! das wärs! nich farid und kolle

    ok.. eko ft kolle is wie Sonne und Nacht,.. geht gar nicht klar mann

    Antworten
  11. Der_typ_da
    Der_typ_da

    jetzt ma echt eko kann schon rappn aba is halt nehn übelster spast und dewegn hat der wenig fans
    das mit savas war seiner größter fehler der hätte nicht so nehn scheiß abziehn soll von da an fand ich den scheiße

    Antworten
  12. And1
    And1

    Zitat von der_typ_da »

    jetzt ma echt eko kann schon rappn aba is halt nehn übelster spast und dewegn hat der wenig fans
    das mit savas war seiner größter fehler der hätte nicht so nehn scheiß abziehn soll von da an fand ich den scheiße

    da hastee aber viel ahnung junge oO

    Antworten
  13. Yunioa
    Yunioa

    der beat is alt abba die raps sind new and fresh like eko fresh ich vind den shit genial mal erlich jetzt und ich hofe das wenigstens einer von den beiden noch mehr nachsätzt

    Antworten
  14. Mus_T
    Mus_T

    endliich !! der alte Eko is back !!

    der junge wird noch was reissen wenn er so weiter macht!

    ich feier den jungen! er hat talent!

    Antworten
  15. JayVirus
    JayVirus

    ich hoffe für eko, dass er wieder nen start machen kann.. gönn es dem typen…

    erfolg haben immer die falschen(bushido)

    eko geh deinen weg

    Antworten
  16. MrBeatz
    MrBeatz

    zurück vor die kamera wie lidl mitarbeiter. da sag nochmal jemand rap behandelt keine aktuellen probleme und so!

    Antworten
  17. DerPunischer
    DerPunischer

    Hammer track Eko wie immer geil^^
    und sentino auch nicht schlecht als ich das zum ersten mal gehört hab hab ich erst gedacht sentino wäre savas:-D

    Antworten
  18. Mx2008
    Mx2008

    eko ist und bleibt ein opfer er hats mit savas verckat und zieht sentino in den dreck weil er mit ihm ein track macht wie kann man nur mit eko ein track aufnehmen ich hab von sentino richtig viel gehalten aber jetzt da er mit eko ein track gemacht hat nenenene

    Antworten
  19. Aus2nes
    Aus2nes

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Antworten
  20. 16ender16
    16ender16

    eko ist einfach der beste der hat schon so viele texte geschrieben und macht immer noch hammer musik und der läßt sich die texte nicht schreiben wie bushido z.B. er schreibt die texte für bilige sänger bzw rapper

    Antworten
  21. Dizzyluck
    Dizzyluck

    Zitat von kevinstaa »

    Haha Sentio klau doch keine Puchnlines vom King FArid Bang ich weiß zwar gerade nicht wie das lied heißt aber farid sagt Ich zeig der wo der Hammer hängt wie ein Bauhausarbeiter und Sentio mit Obiarebiter komischer zufall

    Geh einfach mal Baden mit so nen kack Kommi. Wie kann man so nen vergleich ziehen. Wenn du vergleiche ziehst dann guck mal wie viele idioten rappen wie krass sie eig sind.Ultra langweilig…. Sention war einer der ersten.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.