Kollegah - Empire State of Grind

Eigener Aussage nach hat Kollegah schon wieder 42 neue Tracks fertig, die er am 7. Dezember in Form eines Doppelalbums auf den Markt bringen wird. Die eine Hälfte wird das Album „Monument“ sein, zu dem er jüngst eine einstündige New York-Doku veröffentlicht hat (siehe unten).

„Monument“ hier bei amazon bestellen

Die zweite Hälfte wird aus dem dritten Teil seiner „Hoodtape„-Reihe bestehen. Dazu kommt mit „Empire State of Grind“ nun der erste Vorgeschmack. Auf einer Produktion von Figub Brazlevic hört man Kolle hier in gewohnter Hoodtape Manier mit Punchlines und Wortspielen um sich schießend, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/239078/das-ist-alpha-ein-buch-zum-in-die-fresse-schlagen/“ target=“_blank“]