D-Bo - Alles Easy?

Aus dem neuem D-Bo Album “Die Lüge der Freiheit“.

Artists
53 Responses
  1. Kocha
    Kocha

    Ihr habt keine Ahnung!
    Hammer geiler Track,
    D-Bo, zeigt sich 1. viel mehr im Video,
    als in sonstigen,
    2. ist es bisl chilliger u lustiger,
    und nicht so traurig,
    3. endlich kann er seine richtungen gehen wie er will, und nicht so wie bei EGJ!
    D-Bo hat sich so gemacht, “Alles Easy”
    Nice Nice Nice “D-Bo”

    Antworten
  2. Kocha
    Kocha

    Album wird gekauft, solche Rapper sollte man unterstürtzen und nicht solche,
    wo du da die Links verteilst, der hat nix drauf, keine Volume in der Stimme,
    und noch so eine 13Jährige Stimme,
    Also befass dich mal bisl mehr mit Rap,
    bevor du solche Sachen Postest

    Antworten
  3. Emcee
    Emcee

    oh mein gott

    d bo anzuhören ist wie zuviel zu saufen alter man muss von kotzen ohne spaß was ist mit rap los bitchesssssssssss

    Antworten
  4. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Ich hab schon deutlich besseres von D-Bo gehört. Na ja aber, da passt einfach gar nichts. Der Beat passt einfach nicht zu dem Lied.

    Antworten
  5. AimS
    AimS

    Also die Moves sind affig,
    der Text ähnelt einem Dorfrapper der den Sprung auf die letzten Seiten der Juice oder Backspin niemals schaffen wird.
    Das Video ist 0815, das Mädel findest an jeder Bushaltestelle.
    Fazit: D-Bo geh kacken ^^

    Antworten
  6. Boss_Falo
    Boss_Falo

    Seelenblut ging ja noch so wenne shice laune has oda so konntese dir das gut geben sans souci doa wie das heiss war shice und nach dem lied zu urteilen wird das nächste noch schlechter

    Antworten
  7. Fard55
    Fard55

    was habt ihr den alle is doch korrekt sicher das bessere sachen von d-bo gab aba schlecht is das aufjedenfall nicht 😉

    Antworten
  8. Aj07
    Aj07

    ach du meine fresse.. video is shit, seine outifts sind lächerlich, lied beschissen.. einfach übelst schlecht!!

    Antworten
  9. Floxxn
    Floxxn

    zu euch fällt mir nur des wort konservativ ein, so zeugs wie mitternacht was man seit 10 jahren hört feiert ihr aber wenn einer was neues ausprobiert geht ihr da mit vorurteilen ran die net ma bud spencer umboxen kann

    Antworten
  10. VexX
    VexX

    Das ist einfach nicht mein Ding kann ich nix mit anfangen . Die erste scheibe ( DeoVolente oder so ähnlich ) war ja noch OK doch alles was danach kam naja.

    Antworten
  11. Kit
    Kit

    D-Bo 😀 Ich hab die ganze Zeit Das Bo im Vid gesucht -.- Junge wassn das fürn Hampelmann 😀 Koppschuss

    Antworten
  12. Hasmet
    Hasmet

    ey bitte das ist der beste Rapper nach Der Wolf ^^ grottenschlechter gehts nicht mehr. da hat pussydo einen richtig guten rapper am start. Glückwunsch!

    Antworten
  13. Hasmet
    Hasmet

    ach der ist ja schon seit nem monat weg von ersschwulerjunge… na schau pussydo hat doch mitbekommen das Der Wolf besser rappen kann. wurde das signing schon bekannt gegeben ? ^^

    Antworten
  14. KingHighlight
    KingHighlight

    zzzzzzzzzzzzzzzzzz Schnarchnasenrap mal was anderres =) bin nach der ersten Strofe im winterschlaf gefallen und das wo noch nicht mal Sommer ist!!!!

    Antworten
  15. Dobars
    Dobars

    Mein Gott ist doch gut.

    Nur weil ihr Congo Idioten seit die machen was er sagt.

    Wenn er sagt ab heute findet ihr ihn scheiße findet das ganze forum ihn scheiße. Alta wie gestört.

    Ihr könnt nichts besser 🙂 ich seh euch nicht auf 16bars.de hahaha looser

    Antworten
  16. Der_trebbel
    Der_trebbel

    aua… hab gedacht jetzt kommt doch gleich irgend ein break, jetzt gleich kommt er,jetzt aber und dann alles verarsche oder so, aber… unfassbar…

    Antworten
  17. Neffit
    Neffit

    Zitat von Kocha »

    Ihr habt keine Ahnung!
    Hammer geiler Track,
    D-Bo, zeigt sich 1. viel mehr im Video,
    als in sonstigen,
    2. ist es bisl chilliger u lustiger,
    und nicht so traurig,
    3. endlich kann er seine richtungen gehen wie er will, und nicht so wie bei EGJ!
    D-Bo hat sich so gemacht, “Alles Easy”
    Nice Nice Nice “D-Bo”

    “…, als in sonsten.” haha… das sagt schon was für ein niveau von rap du hörst

    Antworten
  18. Moechter07
    Moechter07

    Zitat von Kocha »

    …als in sonstigen

    Zitat von Neffit »

    “…, als in sonsten.” haha… das sagt schon was für ein niveau von rap du hörst

    wo steht als in sonsten? Man merkt schon auf welche Schule du gehst/warst.

    Antworten
  19. Selfmader
    Selfmader

    Track is gut. D-Bo hampelt zwar voll rum im video aba kann man sich anhören und er kann rappen zb Seelenblut war ein geiles Album & auf den EGJ Samplern hatte er auch gute tracks.

    Antworten
  20. DeMa
    DeMa

    dachte es kommt mehr aber finds recht gut halt …. allein weils d-bo is …. und find cool dass emine bahar im video is ^^

    Antworten
  21. Magga_One
    Magga_One

    eh ich musste bei 54 sekundne aufghörn weils so schlimm schlecht is

    seine früher sachen wie dieses socuci oder wie das hies war fand ich spitze udn paste auch viel besser zu seienr stimme
    war eifnahc gut

    aber das hier geht garnicht

    Antworten
  22. Ligguh
    Ligguh

    Ohhh…scheizze!!!Was ist das denn bitte?Ich glaub’ es ja nicht…diese Bewegungen…die Art und Weise,wie er rappt…geht in meinen Augen gar nicht klar! Aber ich fand D-Bo sowieso immer schon untalentiert…Ganz grozzer Müll!!!

    Antworten
  23. Djorkaeff
    Djorkaeff

    d-bo.. jä nachdem man sich das video reingezogen hat oder so wie ich nach 37 sekunden abbrechen musste, fällt das Resume eigentlich nicht so positiv für d-bo aus. Scheint ein netter typ zu sein aber in sachen RAP……….. boooah… das geht gar nicht!! Da soll er lieber klavier spielen das kann er villicht besser…. 🙂

    Antworten
  24. FLERusw
    FLERusw

    finds ehrlich gesagt nicht schlecht ..

    und ihr alle die hier kack comments schreiben seid blöde neider ^^

    aber ich hoffe schon das nicht das ganze Album in diesem Style sein wird …

    Antworten
  25. Wurst
    Wurst

    hahahah was ist das ? billig productionsssssssssssssss

    darum gibt es sein album umsonst , hehehheee huso

    Antworten
  26. BeAt_killA
    BeAt_killA

    oh scheisse man d-bo ich glaub das is der schlechteste von allen ey der sieht aus wie son bergmann alta (nix gegen bergmänner ^^) und hat so einen öden flow zum einpennen der typ

    Antworten
  27. DeMa
    DeMa

    hey mein anderes kommentar war ja hab mehr erwartet … aber je mehr man das hört desto besser wirds^^ macht lust aufs album (kaufen is klar oda?)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.