Quavo - Workin Me

Heute ist Tourstart der “Aubrey and the Tree Migos” Tour im Sprint Center in Kansas City. Nach dem Startschuss sollen noch 56!!! weitere Shows folgen. Dabei werden diverse Städte mehrfach bespielt. In Toronto sind direkt 3 Shows hintereinander in der Scotiabank Arena geplant, der Heimstädte des NHL-Teams Toronto Maple Leafs. Die Arena bietet Platz für 19.800 Menschen, um mal ein Gefühl für die Größenordnung dieser Tour zu bieten. Die Ticketpreise für dieses Event bewegen sich aktuell im Bereich von 80$ – 350$. Unfassbar. Der Umsatz, der durch diese Tour über 57 generiert wird, sprengt wahrscheinlich jeden Taschenrechner.

“Culture 2” hier bei amazon bestellen

“Culture 2” hier bei iTunes bestellen

In New York planen Drake & die Migos direkt 4 Shows hintereinander im Madison Square Garden. Ja, auch ins Stadion der New York Knicks passen am Abend 20.000 Menschen. Es wird fucking big. Das ist doch eine schöne Motivation für Quavo um direkt 3 neue Tracks rauszufeuern. Neben “Workin Me” veröffentlicht das Migos-Member auch die Tracks “Lamb Talk” und “Bubble Gum“.

Workin Me
%Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.