Prezident - Schrödingers Katze

Schrödingers Katze

Ironiezeichen, Aussprechen für die Todesstrafe und Kleidung mit Interpretationsspielraum, Prezident macht mit seinem neuesten Video zu „Schrödingers Katze“ genau da weiter wo er aufgehört hat. Mit seinen bisherigen Veröffentlichungen „Du hast mich schon verstanden„, „Über zwei verschiedene Arten des Gutseins“ und „Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack“ polarisierte der Wuppertaler in letzter Zeit enorm. Heute wurde das neue Album von Prezident veröffentlicht und Fans können selbst entscheiden, rechtsintellektueller Rap oder Ironie die auf Messers Schneide tanzt?

„Du hast mich schon verstanden“ hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8305/destroy-degenhardt-carhartt-depression/“ target=“_blank“]