Kontra K, SSIO - Ellenbogen raus

Heute erscheint das mittlerweile 7. Solo-Album von Kontra K. Neben seinen bereits veröffentlichten Singles wie “Setz dich” feat. AK Ausserkontrolle & Gzuz, oder “Fame” feat. RAF Camora, ist darauf auch der neue Track “Ellenbogen raus” zusammen mit SSIO zu finden. Letzterer scheint so langsam, aber sicher wieder auf der Oberfläche auftauchen zu wollen. Bleibt nur abzuwarten, wann endlich das erste musikalische Solo-Zeichen des AON-Rappers zu hören sein wird.

Sein letztes Album “0,9” liegt bereits 2 Jahre zurück und wartet auf einen Nachfolger.

“Erde & Knochen” hier bei

amazon bestellen

Ellenbogen raus
71%Gesamtwertung
Leserwertung: (33 Votes)
71%
Eine Antwort
  1. Sebo mo

    Aber SSIO hat doch bereits sein nächstes Album für Sommer dieses Jahr angekündigt!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.