Samson Jones, Jeyz, Harris, Kitty Kat, Manuellsen, Yassir, Juvel, Blaze, KC...

Remixversion von “Mehr Tränen“.

70 Responses
  1. _truenigga
    _truenigga

    ich finde die idee zu solchen projekten echt geil ..
    und der beat und jonesmanns hook sind hammer !!
    hat gute parts dabei ..
    mehr davon !!

    Antworten
  2. Chevin
    Chevin

    Nach Blaze?? Meinst du Criz? Der is doch gut aber der nach Criz (Haftbefehl) is ja wohl derbe schlecht!
    Harris überrascht mich, dass er auf so nem track is 😀 aber Part geht schon…
    Kitty is auch recht gut find ich.
    Solche Sachen sind auf jeden Fall richtig geil! Probs an Jones 🙂

    Antworten
  3. Bigkir
    Bigkir

    kann einer vielleicht sagen was yassir auf arabisch da sagt wäre ganz cool.danke …
    ps. sein part ist auch richtig geil
    dennoch kann es keiner mit manuell abi aufnehmen er ist und bleibt der beste

    Antworten
  4. Moechter07
    Moechter07

    Haftbefehl is echt richtig schlecht…schade das EM den gesignt hat.
    Der Rest von EM find ich eigentlich richtig gut.

    Track richtig geil!

    Antworten
  5. Future13
    Future13

    Der hook ist gut finde ich.
    So kombos sollte es öfter geben als so gefakte beef scheisse.Diesen haftbefehl finde ich interessant.Son deutscher booba.Ma sehn was sein album bringt.
    Zumindest hat sich jeder gedanken gemacht und nich fremde mütter gedisst.

    Antworten
  6. RzumW
    RzumW

    eig fehlt ja olli banjo noch, is ja vom 4ffeh-album…

    egal track is eh scheiße, wie gesagt zu viele wacke künstler

    aber solche massenkollabos sollte es e cht öfter geben. nur mit guten künstlern.
    bestes beispiel von ner guten massenkollabo (der beweiß mammut remix)!

    Antworten
  7. Sedo
    Sedo

    Man müsste diesen “Haftbefehl” im Keller einsperren alter, der passt nicht zu rap wie eine übergewichtiger Mann in eine enge Hose.Ich frage mich, ob sich jemand die Musik von dem gibt?!……………….

    Antworten
  8. Magga_One
    Magga_One

    mega feat´s sind einfach so oft so geil
    richtig hammer
    viele von den rapper aus dem track kannte ich noch garnicht

    klingen aber mehr doer wneiger alle sehr solide

    bockt sich auf jednfall dne zu geben

    echte musik yes sir

    Antworten
  9. Optikrip
    Optikrip

    ja wurde ja shcon gesagt track bis auf einige parts ok es müsste echt immer so dinger geben sowas is in usa ja gang und gebe. was mit juvel is vertshe ich net der is total komisch iwi

    Antworten
  10. Young_Baus
    Young_Baus

    Wer dieses Lied hatet hatet alles im Game jetzt ma ehrlich das istdas beste was Deutschrap in de letzten Monaten passiert ist oder ??
    Soviel gute Rapper (wenn auch ein paar ausnahmen) auf einem track peace pur
    holla this#baus

    Antworten
  11. Young_Baus
    Young_Baus

    Wer dieses Lied hatet hatet alles im Game jetzt ma ehrlich das istdas beste was Deutschrap in de letzten Monaten passiert ist oder ??
    Soviel gute Rapper (wenn auch ein paar ausnahmen) auf einem track peace pur
    holla this#baus

    Antworten
  12. Chouya0699
    Chouya0699

    sedo sehr viele geben sich haftbefehl…….
    du wirst noch sehn er übernimmt
    alles was er sagt ist real…….
    nicht wie viele andere glaub mir……..
    papa haft übernimmt

    Antworten
  13. Jayjay
    Jayjay

    Idee is boombe will mehr davon Manu is beste auf dem track criz is auch gut haaris auch jones swieso nur dieser haftbefehl wieso signet EM den und nicht mal vernünftige rapper ausem pott

    Antworten
  14. Poser22
    Poser22

    ich glaub jones is der einzige rapper der solche massen collabos durchziehen kann allein wieviele features er schon für verschiedene rapper aufgenommen hat

    Antworten
  15. H_2_THE_ILLER
    H_2_THE_ILLER

    Also erstmal muss mann sagen das der Orginale Track schon oberste Spitze war und das es mutig ist dadrauß mit sovielen Rappern ein Remix zu machen. Ist auch relativ gut gelungen die Lyrischen leistungen gehen schon ziehmlich an die Haut aber es gibt halt auch leider ein Paar Rapper die net unbedingt zu so einem geilen Lied gehören das sie net die Klasse haben wie zb. Haftbefehl und Juvel kann dennen ihre Art zu Rappen net abhaben aber alles im allen gut gelungen.

    Antworten
  16. LemgoNathicz
    LemgoNathicz

    hey weiss einer villeicht woher ich den songtext von diesem lied bekomme von den normal song gibst ja aber finde von diesem remix nicht . . danke

    Antworten
  17. BeAt_killA
    BeAt_killA

    Is auf jeden geil hätt nicht gedacht das harris sowas rappen kann ^^ aber hört sich auch gut bei ihn an und ich schliess mich hier allen an HAFTBEFEHL RAUSS!!!

    Antworten
  18. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Leute kommt alle am 29.05.09 zum Saturn in der Mönckebergstraße um 15:00Uhr werden die Curtains Up Jungs, Freunde, Fans uns dort treffen und Juvel feiern da an den tag sein Album Wolkenloch rauskommt.Und er wird auch was live performen also alle kommen und nochmehr leute mit bringen!!! Und jeden weitersagen und Geld mitbringen 😉

    Antworten
  19. XJuelZx
    XJuelZx

    HAftbefehl ist übelst mies xD
    klingt wie ein Freund von mir, der rappt mit Headset… Jones ist geil, Yassir trifft den Beat genial, Manuellsen ist eh der Überrapper auf dem Track, Jeyz flowt auch gut, Nazar kenn ich nicht, Stimme f*ckt bissn :D, KC Rebell wie immer Pessimismus-Rap, aber gut, Kitty Kat leider die einzige Frau auf dem Track, aber besser als keine, Juvels Aufnahme ist mal richtig schlecht…so richtig 😀

    Also allgemein feier ich den Track 😉

    Antworten
  20. RickFler
    RickFler

    der track ist teils geil teils scheisse aber vieeeeel zu lang. ich halt das nicht aus. ich geh zur küche, mach mir was zu essen, komm zurück und der track läuft immernoch hahaha. jones und juvel kommen hammer. “der egoist in mir will zuerst verwesen, denn dich gehn zu sehn wird mein herz zersägen” – gänsehaut!

    nächstes mal aber weniger tränen bitte lol

    Antworten
  21. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    AN ALLE!!!
    Juvel und Josof haben am Freitag ein auftritt für RTL.Das Konzert ist Kostenlos.
    Kommt alle hin und nimmt leute mit!!!
    Treffpunkt:Haus der jugend der lenzsiedlung nähe U-Bahn lutherotstrasse
    Von:18-22Uhr

    Antworten
  22. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Juvel bei”Die Welt” & “Welt Kompakt”

    Juvel ist in den heutigen Ausgaben der Zeitung
    “Die Welt” & “Welt Kompakt”. Dort wird es ein
    Portrait über Juvel geben.

    Antworten
  23. Anthrax
    Anthrax

    zu viele schlechte rapper… wenn willstn du hören – blumentopf, dendeman, die beginner… alta wenn du kein bock auf die leute hast dann hör doch dein blumentopf aber sag nicht das jones und co scheiß rapper sind … danke … anthony anthrax

    Antworten
  24. Anthrax
    Anthrax

    zu viele schlechte rapper… wenn willstn du hören – blumentopf, dendeman, die beginner… alta wenn du kein bock auf die leute hast dann hör doch dein blumentopf aber sag nicht das jones und co scheiß rapper sind … danke … anthony anthrax

    Antworten
  25. Cemmm
    Cemmm

    valllah keiner da hält mit haft mit
    gib dir haft alla du bist der beste
    ich werd dein album direkt attakieren bruda
    aber du musst mehr baba lieder bringen chabo

    Antworten
  26. Cemmm
    Cemmm

    valllah keiner da hält mit haft mit
    gib dir haft alla du bist der beste
    ich werd dein album direkt attakieren bruda
    aber du musst mehr baba lieder bringen chabo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.