Eunique & Azzi Memo - Bluff

Eunique aka die Kobra veröffentlicht ein weiteres Feature aus ihrem kommenden Album „Gift„. „Bluff“ featuring Azzi Memo ist die bisher siebte Single-Auskopplung der Rapperin. Das Feature mit Azzi Memo wurde bereits vorher in ihrer Reality YouTube-Show „Becoming Eunique“ angeteased. Das Debüt-Album der Newcomerin wurde verschoben und soll nun am 20. April 2018 erscheinen. „Bluff“ ist der dritte Feature-Track von Eunique. Auf „Genau so“ arbeitet die Rapperin mit Veysel zusammen und auf „Check“ mit dem Bra Xatar höchstpersönlich. Eunique bringt in ihrer limitierten Fan-Box außerdem noch eine „Boss EP“ raus, die von Static Beatz produziert wurde. Als Executive Producer von „Gift“ hat Michael Jackson gearbeitet, neben ihm und Static Beatz hat außerdem Lucry mitgewirkt.

„Gift“ hier bei amazon bestellen

„Gift“ hier bei iTunes bestellen

Hier „Bluff“ feat. Azzi Memo auf Spotify hören:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/81189/eunique-lila-video/“ target=“_blank“]