Laas Unltd - Selbstkritik

Neues Video von Laas Unltd.

Artists
37 Responses
  1. XboxDom
    XboxDom

    Auf Grund des Urheberrechtsanspruchs von Laas Unltd nicht mehr verfügbar… Das wird dir ja richtig was bringen wenn du auf die youtube Promo verzichtest. Bescheuert sowas…

    Antworten
  2. Dynaluther
    Dynaluther

    “Auf Grund des Urheberrechtsanspruchs von Laas Unltd nicht mehr verfügbar… Das wird dir ja richtig was bringen wenn du auf die youtube Promo verzichtest. Bescheuert sowas…”

    Wenn irgendwelche Kasper MRD abfilmen und das Video in Durch-Den-Arsch-Gefilmt-Qualität bei YT reinstellen, dann ist das einfach keine schöne Promo – nicht mal für die. Lieger original HD Quali direkt aus dem Künstlerkanal.

    Antworten
  3. Derficker
    Derficker

    Wenn irgendwelche Kasper MRD abfilmen und das Video in Durch-Den-Arsch-Gefilmt-Qualität bei YT reinstellen, dann ist das einfach keine schöne Promo – nicht mal für die. Lieger original HD Quali direkt aus dem Künstlerkanal.[/quote]

    aha?!
    alsdo ich brauch nur nen kleines programm und hab jedesvideo von youtube in der besten qualie wieso sollte ich da was erst irgednwo abfilmen???

    Antworten
  4. Hayem
    Hayem

    mag den jetzt nicht aber das war qool was er gemacht hat…
    das selbe hat eminem im letzten battle bei 8 mile auch gemacht…also war das nicht seine idee ihr vögels

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    wie verquerrt laas sein muss !! oder ich bin grad noch viel durchen winde un überinterpretier des grad !! hahahahaha:-D
    geilster disstrack wo ich seit langem gehörrt hab!

    Antworten
  6. Braxton
    Braxton

    Kreativ, und ich find seine Arrogante art zu flowen ganz cool. wie bei Fard auch, überheblichkeit kann auch mal witzig und unterhaltsam sein.

    Antworten
  7. KingOmen
    KingOmen

    ” Nerv mich nicht, mit deinen möchtegern Hardcore Texten. Dein Kopf wär schon längst dürchlöchert würde er nicht in Savas arschloch Stecken.”

    Haha Bombe ich feier Lass Ultd!!

    Antworten
  8. May
    May

    ja man er ist halt echt hammer man!!!! sein flow is derbe seine texte.ich feier laaaaaaaaaaaaaas !!!!!

    Antworten
  9. JayVirus
    JayVirus

    geiles ding…jetzt kann ihn keiner mehr dissen

    er ist ein guter rapper, hässlichkeit –>100% aber der junge hat fähigkeiten.

    Antworten
  10. ShookOne
    ShookOne

    Zitat von JayVirus »

    geiles ding…jetzt kann ihn keiner mehr dissen

    er ist ein guter rapper, hässlichkeit –>100% aber der junge hat fähigkeiten.

    Wie geil hässlichkeit 100%
    ja man muß halt auch mut zur hässlichkeit beweisen.
    Lars ist fresh.
    Wünsch mir nur mehr zusammenhalt auch für Hamburg von ihm.

    Checkt mal

    http://www.myspace.com/juvel

    sein albumsnippet ist mal mega funny

    Antworten
  11. BerlinGoon
    BerlinGoon

    Lines gegen sich selbst bringen !?! Erinnert mich doch sehr an Eminem in 8 Mile! Aber er könnte noch ein draufsetzten in dem er sich ab jetzt statt laas HURENSOHN nennt… Ich finde der name würde ihm auch viel besser zu Gesicht stehen ! lol lol Super lol hahaha PEACE!!

    Antworten
  12. Bigfreezy
    Bigfreezy

    also wenn er weiß dass er einen eintönigen flow hat dann soll der das mal ändern is ja wohl nich zu schwer aber schonmal deutlich besser als diese schwulen 90er punchlines!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.