Kendrick Lamar - Medley (Grammys)

Schon bereits vor dem Start der Preisverleihung, hatte Kendrick Lamar die Preise für das beste Musikvideo zu „Humble„, Best Rap Song („Humble„) und Best Rap Performance mit „Humble“  bereits in der Tasche. Aber auch darüber hinaus hat der Rapper aus Compton die diesjährigen Grammy-Awards, die letzte Nacht im Madison Square Garden in New York verliehen wurden, regelrecht dominiert.

Nach seiner fulminanten Eröffnungsshow, bei der er mit Unterstützung von U2 ein Medley aus seinen Songs „XXX„, über dem Instrumental von „Lust„, bei dem U2 mit auf die Bühne kamen, DNA und ein bisschen Freestyle-Action zum Besten gab, sackte Kendrick noch zwei weitere Grammys in den Kategorien „Best Rap/Sung Performance“ (Loyalty feat. Rihanna) und schlussendlich auch „Best Rap Album“ (DAMN.) ein.

„DAMN.“ hier bei amazon bestellen

„DAMN.“ hier bei iTunes bestellen

Checkt hier das Medley! Ton und Bild sind leider nicht ganz synchron, wir tauschen das Video aus, sobald wir ein besseres finden.

https://www.youtube.com/watch?v=mdyegeGkdL4

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7845/jay-rock-kings-dead/“ target=“_blank“]