Justin Timberlake - Filthy

Nachdem das letzte Solo-Album von Justin Timberlake nun schon fast 5 Jahre zurückliegt, wird es dieses Jahr Zeit für neue Musik des amerikanischen Superstars. Für dieses Jahr hat er sein neues Album “Man of the Woods” angekündigt. Außerdem steht ihm eine riesige Show in der diesjährigen Halbzeit Show des Super Bowls bevor, bei dem erwartungsgemäß allein in den USA über 100 Millionen Zuschauer vor den TV-Geräten sitzen.

Grund genug neue Musik an den Start zu bringen. Auf einer Produktion von Timbaland und Danja liefert er den Song “Filthy” als erste Auskopplung seines kommenden Werkes. Das originelle Video stammt aus den Federn von Mark Romanek, der unter anderem für das “99 Problems” Video von Jay-Z verantwortlich war.

Darin stellt Roboter vor begeistertem Publikum einen neuen Roboter vor, der mit seinen eigenen Tanzbewegungen synchronisiert ist.

“Man Of The Woods” hier bei amazon bestellen

“Man Of The Woods” hier bei iTunes bestellen

Filthy
62%Gesamtwertung
Leserwertung: (12 Votes)
62%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.