JAW, Hollywood Hank - Menschenfeinde (Snippet)

Snippet zum gemeinsamen Album von Hollywood Hank & JAW.

19 Responses
  1. Slideone
    Slideone

    ich persönlich kann mit hollywood hank nix anfangen..
    aber hört sich von hh seite schonmal besser an als schläge für hiphop..

    Antworten
  2. Akk
    Akk

    Einige Tracks sind alt! Ob das so sein soll? Wer weiß 😀 Trotzdem freu ich mich drauf!Schade das es nur 11 Tacks sind. Naja ich bin gespannt.

    Antworten
  3. Ligguh
    Ligguh

    Zitat von heavymetalpayback »

    ALLES NEUE TRACKS, KEINE ALTEN PARTS VON HANK!

    Ist aber ein Gerücht…ab 1:44 den Part kennt man…:o

    Antworten
  4. Kenta
    Kenta

    Zitat von 0000sharpshooter »

    Soll das Zukunft von Deutsche Rap sein? Wo sind Typpen wie Bushido, Sido, Savas,G-Hot, Azad, Samy?? tzzss..

    ehm was meinst du mit dem kommi? das diese rapper der wahre deutschrap sind?

    BUSHIDO ?????? AHHHH

    Hank und Jaw rocken

    das album wird hamma !!!

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    viele sachen wie man es bei dne beidne kaum anders erwartet extrme lustig und zum abflashen geeignet aber im endeffekt nur kranker über verrückter drogennehmer rap

    Antworten
  6. Selfmader
    Selfmader

    Ist was anderes kann man sich anhören aber bei schläge für hip hop ist er ja auch abgegangen also wird sicher geiles ALbum

    Antworten
  7. Pous
    Pous

    ey wie bitte? wie soll ich den weiterleben ohne dieses album? wie war ein leben dafor überhaupt möglich? xD
    udn verdammt wie soll ich den ein monat ohne den shit überleben?????

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.