Bacapon - Damals

Aus dem aktuellen Bacapon Album “Raubtiermuzik“.

Artists
50 Responses
  1. Derficker
    Derficker

    naja als ich das es erstemal gehörrt habe ohne zu wissen wer da rappt dachte ich weder an ferris noch an dmx
    sondern an capkekz
    scheint ja grade echt mode zu sein seine stimme auf hart zu pitchen….
    ist das die antwort auf dei ganzen autotune tracks oder was 😀

    Antworten
  2. Neomichi
    Neomichi

    dann kommt doch halt nach hamburg und sagt mal in nem virtel bacapon ist scheisse … wie ihr geohrpfeigt wird glaub mir das mal.Der is Authentisch und schlau yaaa

    Antworten
  3. XboxDom
    XboxDom

    Boah hast du viele Profile, muss echt stressig gewesen sein so viele e-mail adresse anzulegen. ja bacapon is leider immernoch scheiße und was die scheiß seemänner in deiner hafenstadt denken is mir auch relativ wayne. komm nach frankfurt da wirdst du ohne grund geohrfeigt du opfer

    Antworten
  4. HamburgTop
    HamburgTop

    XboxDom mach mal nicht auf heftig über internet bitte bevor hier eine diskussion noch anfängt mit welche stadt ist heftiger und so.
    Nur weil du Bacapon nicht gut findes muss es nicht heissen das alle ihn scheiße finden du opfer also schreib einfach ein normales kommentar zu seiner musik und muck nicht im internet damit machst dich nur selber lächerlich

    Antworten
  5. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von HamburgTop »

    XboxDom mach mal nicht auf heftig über internet bitte bevor hier eine diskussion noch anfängt mit welche stadt ist heftiger und so.
    Nur weil du Bacapon nicht gut findes muss es nicht heissen das alle ihn scheiße finden du opfer also schreib einfach ein normales kommentar zu seiner musik und muck nicht im internet damit machst dich nur selber lächerlich

    Ihr wolltet uns Bacapon Hater doch schellen…

    Antworten
  6. Ironfist
    Ironfist

    Ist doch ganz ok. Ich meine ich habe den schonmal vor fünf Jahren auf ARD gesehen. Da wollte er Jugendliche Straftäter zum Rap animieren. Guter Beat

    Antworten
  7. Flow123
    Flow123

    achja und nen amirapper mit nem Deutschen vergleichen finde ich sinnlos, den jeder wird wohl mit der Stimme rappen die gott ihm gab also was soll das mit DMX ?

    Antworten
  8. BerlinGoon
    BerlinGoon

    Zitat von Serpico »

    Wasn hier los Internet Thugs oder was??
    Fick Hamburg Fick Frankfurt

    Ruuuuuuuuhrpottttttttttttt !!!

    FICK FRANKFURT FICK HAMBURG FICK RUHRPOTT IHR SEID ALLES HURENSÖHNE BERLIN IST DIE MACHT

    Antworten
  9. Kit
    Kit

    Ganz ehrlich? Was macht ihr son Palaber wegen so einem unbedeutenen, überflüssigen, untalentieren Haufen Scheisse?

    Antworten
  10. Ben_Frenklin
    Ben_Frenklin

    kp warum ihr alle haten müsst ein witz game alta. Langsam aber sicher hat man doch gakein bock mehr auf den scheiß ich sagst wie bacapon “Damals”.

    peace

    Antworten
  11. 2Face
    2Face

    Zitat von Kit »

    Ganz ehrlich? Was macht ihr son Palaber wegen so einem unbedeutenen, überflüssigen, untalentieren Haufen Scheisse?

    Höchstwahrscheinlich bis du irgendein Knecht der nich mal was Straße bedeutet!!!!!
    Du Hundes…

    Antworten
  12. 2Face
    2Face

    Zitat von BerlinGoon »

    FICK FRANKFURT FICK HAMBURG FICK RUHRPOTT IHR SEID ALLES HURENSÖHNE BERLIN IST DIE MACHT

    Fickt euch alle Bushido hat doch Paras, in Hamburg aufzutreten ihr seid Lutscher mit eurem Kiez ihr Hurensöhne

    Der einzig whre Kiez is die Reeperbahn
    Kommt anch Hamburg und Fresse dick

    Antworten
  13. Jones
    Jones

    Hab bis heute noch nie was von dem gehört gehabt:-). Aber is nicht so mein Fall, finde nur die Hook irgendwie interessant.Aber man muss gut zuhören damit man Ihn versteht

    Antworten
  14. HamburgTop
    HamburgTop

    Gut das die meisten hier keine ahnung haben was sie wieder reden hauptsache den künstler schlecht machen weil sie ihn nicht mögen.
    Bacapon ist 30 wie man auch auf sein album hört und Bushido ist genau so alt und hat erfolg bei ihm sagt ihr aber nicht das er zu alt ist und so nur weil Bushido sich wie ein Kind benehmt. Bacapon hat viel durch gemacht er berichtet von seiner Kindheit aber sagt auch das das alles nicht gut war was er getan hat .

    Antworten
  15. MKtheDon
    MKtheDon

    Zitat von koenigniklas »

    Hamburg man!!Bacapon hat echt meinche Lieder mit richtig Seele drin finde ich.
    Doppel H Gang endlich auch ma hier

    Genau so sieht das aus Doppel H Gang erobert 16bars! Wenn jetzt noch Shaheat und OZ den sprung schafenn *woohuzaa* über krass!

    Und leute hört auf die komemntare schlecht zu bewerten nur weil jmd anderer meinung ist als ihr es geht um das lied und nicht darum die beiträge schlecht zu machen. Werdet erwachsen!!!

    Antworten
  16. MKtheDon
    MKtheDon

    Zitat von 2Face »

    Höchstwahrscheinlich bis du irgendein Knecht der nich mal was Straße bedeutet!!!!!
    Du Hundes…

    lern erstmal deutsch und werd erwachsen! omg ist ja peinlich die Rechtschreibung

    Antworten
  17. Esreicht
    Esreicht

    also wenn ich die kommentare hier lese muss ich mich fremdschämen…
    ihr komischen kinder!

    zum Lied

    Beat find ich gut, ref ist auch irgendwie gut gelungen, aber man muss wirklich sehr genau hinhören um ihn zu verstehen!
    alles in allem kein schlechtes lied

    achja ihr lokalpatrioten – EUROPA ist BOSS – hehe

    Antworten
  18. Stylahxx
    Stylahxx

    das is so einer von den vergessenen rappern die sich aufeinmal wieder wichtig machen wollen obwohl sie nie richtig erfolg hatten

    Antworten
  19. Nino_Nord
    Nino_Nord

    Zitat von MKtheDon »

    lern erstmal deutsch und werd erwachsen! omg ist ja peinlich die Rechtschreibung

    ist ja extrem peinlich von dir das du jemanden verbessern möchtes also ich denke mal im ernst es ist so das du so ein deutscher reicher junge bist der denkt ohh alle leute die über ghetto straße reden sind albern kinder und so aber das ding ist viele leute in deutschland wachsen ohne geld auf und in ihren umfeld passiert nur scheiße und du …

    Antworten
  20. Nino_Nord
    Nino_Nord

    … hast du sowas noch nie erlebt kannst dich nicht rein versetzten kein wunder das wir dann hass auf euch kriegen aber nochmal ein fetten respeckt an boss der gosse babacapon ist der könig der herrscher der kaiser von deutschland es gibt einfach kein menschen hier der mehr zu sagen hat BabaCapon 4 Life

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.