M3 & Noyd, Juvel - Ess’ Meine Zunge

Aus dem kommenden Juvel Album “Wolkenloch”. Produziert von M3 & Noyd.

39 Responses
  1. Kugell
    Kugell

    wow hätte ich nie von ihm gedacht!!

    arab-rap den ich mag, trifft in 98% der fälle nicht zu, aber dieses mal bin ich geflasht!

    Antworten
  2. Carter36
    Carter36

    Zitat von epano »

    Wieder jemand ohne Anhnung von Rap … das sind die Beatmaker du Noob!

    achso da fühlts sich ja jemand cool!!!! und dre von col & dre singt auch nie dir hook!!!….

    Antworten
  3. Alf
    Alf

    Zitat von Osa189 »

    sehr real guter beat sehr gutes video

    Also Beat geht aufjedenfall in Ordnung.
    Aber das Video würde ich jetz nicht unbedingt als “sehr gut” bewerten….
    Aber im großen und ganzen passts schon.

    Antworten
  4. Lindaman
    Lindaman

    allter das ist genauso ein schlechter track wie allllle anderen von ihm der ist einfach nur schlecht …

    wer diesen magger gerne hört hat keinnnneee ahnung von rap deutschlands szene !!!!

    Antworten
  5. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Leute kommt alle am 29.05.09 zum Saturn in der Mönckebergstraße um 15:00Uhr werden die Curtains Up Jungs, Freunde, Fans und dort treffen und Juvel feiern da an den tag sein Album Wolkenloch rauskommt.Und er wird auch was live performen also alle kommen und nochmehr leute mit bringen!!! Und jeden weitersagen und Geld mitbringen 😉

    Antworten
  6. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    AN ALLE!!!
    Juvel und Josof haben am Freitag ein auftritt für RTL.Das Konzert ist Kostenlos.
    Kommt alle hin und nimmt leute mit!!!
    Treffpunkt:Haus der jugend der lenzsiedlung nähe U-Bahn lutherotstrasse
    Von:18-22Uhr

    Antworten
  7. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Juvel bei”Die Welt” & “Welt Kompakt”

    Juvel ist in den heutigen Ausgaben der Zeitung
    “Die Welt” & “Welt Kompakt”. Dort wird es ein
    Portrait über Juvel geben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.