Tone - Weit Gekommen

Aus dem neuen Tone Album “Phantom

Artists
28 Responses
  1. DXM
    DXM

    Inhaltich zwar eher uninteressant aber Raptechnisch kann man ihn nicht haten…vor allen Dingen nicht wenn man “Ich Diss Dich” gehört hat.

    Antworten
  2. Choja
    Choja

    Ich find den Flow übertrieben gut…!Die Story ist geschmackssache,aber insgesamt guter Vorgeschmack aufs Album!

    Das Phantom genannt Tone!

    Antworten
  3. Gece
    Gece

    richtig geil!!!!!!
    tone toppt mal wieder alles!!!
    das album ist ein pflicht kauf
    schließlich war er der erste battle mc deutschlands ^^

    Antworten
  4. Kugell
    Kugell

    Einer der wenigen wirklich authentischen Rapper Deutschlands… Tone schafft es in tiefsinnigen Liedern, trotzdem noch real zur Gegenwart zu bleiben. Andere wirken in dieser Rolle wie letzten schwulen Volldeppen.

    Kann ich mir nur immer wieder geben, einfach übergeil.

    Antworten
  5. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    ich denk mal die ham sich “million dollar baby” als leitbild für das video genommen…beat ist GENAU nach meinem geschmack, einfach perfekt, und tone is auch derbe korrekt, was ich total schade finde is das die opfer von rapsoul auch so rappen, halt im frankfurter akzent und deswegen muss ich leider manchmal an die denken wenn tone rappt, aber er is natürlich gut

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    will hier nich spammen, hab das auch noch nie gemacht, aber wollt nur mal fragen ob ihr vllt hier : http://www.myspace.com/dadons vorbeischauen könntet, track “feuer frei” ist der aktuellste. mein part ist der 2te, würde mich über feedback freuen, kann man eig hier iwo in nem board schreiben? danke im voraus

    Antworten
  7. Magga_One
    Magga_One

    garnicht mal so schlecht dafür das ich heut das erste ma was von dem höre

    ma sehn was noch so für tracks kommen
    aber sein stimme gefällt mir gut

    Antworten
  8. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von Magga_One »

    garnicht mal so schlecht dafür das ich heut das erste ma was von dem höre

    ma sehn was noch so für tracks kommen
    aber sein stimme gefällt mir gut

    Noch nie Tone gehört…pfff… kunstbanause! und jetz bei youtube ich nach konkret finn suchen

    Antworten
  9. Budheaven
    Budheaven

    auch wenn ich jetzt minus punkte bekomme…

    ich finde dieser tone macht beim rappen sein mund nicht richtig auf, der leiert den guten text so dahin.

    Antworten
  10. Shoxiii
    Shoxiii

    Zitat von Budheaven »

    auch wenn ich jetzt minus punkte bekomme…

    ich finde dieser tone macht beim rappen sein mund nicht richtig auf, der leiert den guten text so dahin.

    allein schon wegen “dieser tone” darf man deinem comment keine beachtung schenken

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.