Dissziplin - Ich bin Deutschland

Vom kommenden Dissziplin Album “Platz an der Sonne“.

Artists
20 Responses
  1. Totallysick
    Totallysick

    Zitat von JonnyG »

    er spricht aus was ich denke … hammer track !! scheiß auf die vergangenheit denn heute zählt die gegenwart

    ja genau, scheiss auf die über 55 Millionen Menschen die in diesem Krieg ihr Leben verloren haben, ist ja auch schon 60 Jahre her, los wir vergessen des einfach und werden wieder Stolz!

    Grundgedanke des Tracks find ich gut, lyrische Umsetzung schlecht!

    Antworten
  2. Freischnauzzze
    Freischnauzzze

    Sehr guter Text, sehr gute Thematik. Aber der Flow ist etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem insgesamt guter Track.
    Zum Glück gibt es Leute die auch positiv über unser Land rappen^^

    Antworten
  3. 6714080
    6714080

    [quote=totallysick,11401]ja genau, scheiss auf die über 55 Millionen Menschen die in diesem Krieg ihr Leben verloren haben, ist ja auch schon 60 Jahre her, los wir vergessen des einfach und werden wieder Stolz!

    Man bist du ein Idiot wir wissen alle was da war und das es scheiße war aber wegen solchen Idioten wie die kommen wir nicht vorran!!!

    Hamma Track!!!

    Antworten
  4. Baggefudda1
    Baggefudda1

    geht mal gar nicht klar.
    Es ist zwar richtig dass wir nicht nur zurück schauen sollten. Doch wir sollten die Vergangenheit nicht vergessen.
    Samy Deluxe hat des besser rüber gebracht als dieser Dissziplin.

    Antworten
  5. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Ausserdem, was will dieser kleine Vogel von Dissziplin “Ich bin die Stimme wenn das Volk trauer”, “Ich schreib die Hymne für 80 Millionen”.
    Als ob Deutschland auf diesen kleinen Zwerg hören würde. Ich glaube der leidet an akkutem Größenwahn.
    “Ich scheiß auf Hilters Worte”.
    Wie mein Vor-vorposter schon richtig gesagt hat, wegen solchen Leuten kommen wir nicht ran.

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    sieht aus wie der eine aus tokio hotel, hahaha. thema okay, aber vergessen doch nicht, und man sollte sich damit auseinandersetzen, wer anders denkt, oder das verdrängen will ist nicht gerade human.!

    Antworten
  7. PHENOMEN
    PHENOMEN

    also erstmal “Der Osten rollt” jungs…aber echt der track geht schon so wah…aber samy bringts wirklich besser rüber….und nurmal so ne frage…kann´s sein das der beat von irgendeinem bushido track ist??

    Antworten
  8. JayVirus
    JayVirus

    der ist doch mal en guter ne…der kann was…

    nix gegen deutsche…scheiss auf den hakenkreuz-richtig aber fast jeder deutsche oder die meisten haben was rassistisches in sich drin, auch wenn man sagt man hat nix gegen ausländer und…traut sich auch keiner mehr zu sagen ‘du scheiss ausländer’ weil es jetzt schon zu viele sind…

    also ganz ehrlich könnt ihr ja nicht sein, wenn ihr sagt ihr sprecht aus was irh denkt…das mal auf deutsche bezogen..

    hauta rein

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.