M3 & Noyd, Juvel - Teufelskreis

Neuer Juvel Track. Produziert von M3 & Noyd.

24 Responses
  1. Future13
    Future13

    Ich verstehe das nich alles..
    Is n tick zu persönlich.
    Da muss man juvel wohl besser
    kennen um jeden hintergrund zu ahnen.
    Na ja beat is standart

    Antworten
  2. Giovannigio
    Giovannigio

    also 1. die stimme ist viel zu laut abgemischt! auf was arbeiten die auf logic ahahahah
    und 2. das thema im song ist zum scheissen der hätt genauso drüber rappen können wie er sich morgens nen kaffee macht der spasst.
    beat bombe – rapper null!

    Antworten
  3. 163
    163

    hoock geht ja noch ein einigermaßen ne aber rappen kann der junge überhaupt nicht besonders so nen thema nich

    Antworten
  4. LINGO
    LINGO

    hört sich auf jeden fall so an als ob es nicht abgemischt wäre.
    inhaltlisch ne 1+, beat ist geil, geht aber besser…

    Antworten
  5. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Zitat von Smarteen »

    ich kenn bessere songs von ihm, aber ist auch nur ein exclusive.

    wo sind denn die songs mit azad?

    wenn du meine stadt meinst das wird aufm Juvel Album WOLKENLOCH sein das Album gibts ab den 29.05.09 im habdel

    Antworten
  6. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Leute kommt alle am 29.05.09 zum Saturn in der Mönckebergstraße um 15:00Uhr werden die Curtains Up Jungs, Freunde, Fans und dort treffen und Juvel feiern da an den tag sein Album Wolkenloch rauskommt.Und er wird auch was live performen also alle kommen und nochmehr leute mit bringen!!! Und jeden weitersagen und Geld mitbringen 😉

    Antworten
  7. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    AN ALLE!!!
    Juvel und Josof haben am Freitag ein auftritt für RTL.Das Konzert ist Kostenlos.
    Kommt alle hin und nimmt leute mit!!!
    Treffpunkt:Haus der jugend der lenzsiedlung nähe U-Bahn lutherotstrasse
    Von:18-22Uhr

    Antworten
  8. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Juvel bei”Die Welt” & “Welt Kompakt”

    Juvel ist in den heutigen Ausgaben der Zeitung
    “Die Welt” & “Welt Kompakt”. Dort wird es ein
    Portrait über Juvel geben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.