M3 & Noyd, Juvel - Ess’ meine Zunge

Neuer Freetrack von Juvel. Produziert von m3 & Noyd.

24 Responses
  1. KraZy
    KraZy

    Denke mal dass das nich Manuellsen ist sonder die Stimme nur gepitched ist 😀
    Naja m3 & Noyd beat wie immer geil und was er dadrauf gedropped hat hört sich auch gut an, gutes ding

    Antworten
  2. Future13
    Future13

    Ok ist ok.
    Habe ich was anderes behauptet?
    Aber sowas ist überhyped.
    Jedes kind auf der strasse rapt das in 5 min.Hunger ham viele.
    Ich wünsch ihm aber viel glück.

    Antworten
  3. Number5
    Number5

    der song hat mir sehr gefallen, juvel ist auf jeden fall ein familienmensch, das merkt man am text!

    “ich will gold gehen, also schweig ich”

    ÜBERLINE!

    Antworten
  4. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Leute kommt alle am 29.05.09 zum Saturn in der Mönckebergstraße um 15:00Uhr werden die Curtains Up Jungs, Freunde, Fans und dort treffen und Juvel feiern da an den tag sein Album Wolkenloch rauskommt.Und er wird auch was live performen also alle kommen und nochmehr leute mit bringen!!! Und jeden weitersagen und Geld mitbringen 😉

    Antworten
  5. Myspacecomkendalgee
    Myspacecomkendalgee

    Juvel bei”Die Welt” & “Welt Kompakt”

    Juvel ist in den heutigen Ausgaben der Zeitung
    “Die Welt” & “Welt Kompakt”. Dort wird es ein
    Portrait über Juvel geben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.