Gregpipe - Candyflip

Von Gregpipes Debütalbum “El Mágico“.

Artists
40 Responses
  1. Chazz
    Chazz

    gregpipe is im freestyle und acapella battles einer der besten aba aufen beat und song hoert sichs einfach nur scheiße an .. stimme past gar nich und kein flow

    Antworten
  2. Shoxiii
    Shoxiii

    wie gesagt.. greg im freestyle und im acapella einer der besten. davon merkt man auf den tracks leider gar nichts (außer halt die punches) iwie haben da aber mehrere freestyler probleme mit. Kann Adi’s track zB auch nicht wirklich feiern. Aber naja, es gibt ja auch Gegenbeispiele wie z.B. Fard & Laas

    Antworten
  3. Mollotov
    Mollotov

    Traurig eure Kommentare. Eure mangelnde Toleranz für diesen Track, führe ich einfach auf euch zurück – einfach gesagt: Ihr versteht den Hintergrund bzw. die sog. Message des Tracks nicht. Hauptsache sofort haten. Gregpipe hat viele hammer Battles bestritten & war wahrscheinlich für euch Inet-Kiddies das größte. Nun hatet ihr, weil er nicht vor Release des Albums seinen besten Track rausgehauen habt…

    Antworten
  4. Junior_reid
    Junior_reid

    Zitat von Chazz »

    gregpipe is im freestyle und acapella battles einer der besten aba aufen beat und song hoert sichs einfach nur scheiße an .. stimme past gar nich und kein flow

    ganu genau er kann einfach nicht so wie fard sein !!!

    Antworten
  5. Akuma09
    Akuma09

    Zitat von Mollotov »

    Traurig eure Kommentare. Eure mangelnde Toleranz für diesen Track, führe ich einfach auf euch zurück – einfach gesagt: Ihr versteht den Hintergrund………….

    is nich der erste track den man von ihm auf beat hört und er überzeugt in nem track nicht, freestylen kann er aber nicht mehr

    Antworten
  6. Hustlafritsch
    Hustlafritsch

    schön drogenverseucht wie ich es erwartet hab…………geil
    skills,stimme und flow einfach nica standard von greg
    freu mich aufs album 😉
    und hört auf gregpipe mit fard zuvergleichen “nee fard is bessa und so” is doch kinda kacke greg hat ein eigenen style genauso wie fard
    also ich finde bei sind sehr gut und habn ihre berechtigung das äußern zu dürfen……………….Haut rein ihr TOYS!!!!!!!!!!!

    Antworten
  7. Oggy69
    Oggy69

    Was fürn vergleich dicka?!
    Was für skills?!
    Komm ma kla .. das ist dieser 0815 “drogen-rap” ….
    Gregg kann 101% besser rappen als diese kac** … entäuscht.. hoffe das album + eko ft. wird burnen

    Antworten
  8. Sir_Malvado
    Sir_Malvado

    Ich weiß ihr gebt mir jetzt Daumen runter aber ich feier den scheiß!
    Freestyle mäßig war er schon der burner aber das find ich echt gut! Ich denk aber trotzdem das er noch lange nicht mit Leuten wie Fard, Savas oder Sido mithalten kann aber er hat auf jeden Fall Talent!

    Ins Album werd ich ma reinhörn und ma schaun ob ichs mir kaufe!

    MfG
    Sir Malvado, BS

    Antworten
  9. Magga_One
    Magga_One

    ehm
    hat der trakc jetzt iwie ne aussage?

    da svid is eifnahc nur zusmamen geschnittener driss

    und der beat naja unauffällig

    alles in allem laime^^

    Antworten
  10. JayVirus
    JayVirus

    sowas ist mal richtig scheisse würd ich sagen…

    habe wirklich gedacht jetzt kommt was geiles von greg…

    ermm yah…der 2te hans da…xD üüüberding …dachte der macht erstmal spaß als er angefangen hat englisch zu rappen…

    wie auch immer…ich scheiss drauf…dreck!

    Antworten
  11. Flow123
    Flow123

    Zitat von Chazz »

    gregpipe is im freestyle und acapella battles einer der besten aba aufen beat und song hoert sichs einfach nur scheiße an .. stimme past gar nich und kein flow

    word!

    Antworten
  12. D_SMOK
    D_SMOK

    Also etz bleibt ma sachlich leudde…
    GREGPIPE PART -> Geht klar,halt nix übertrieben krasses aber es passt
    GREGPIPE HOOK -> Weng krass komisch aber ok
    SHEEPNOT PART -> oder SHEEPNOT AN SICH is total scheisse und nervt einfach nur…
    BRIAN UZNA BEAT -> Is n hammerding…total verspult halt

    ALLES IN ALLEM:
    ein ganz passabler track wenn man sheepnot weglässt natürlich 😉

    Antworten
  13. May
    May

    😀

    also ich hatte koommpleeeeeeeett was anderes erwartet , aber naja.

    das video ist wirklich schlecht. und die texte :/ also die hoook geht ja überhaupt nich und überhaupt. also alles in allem isses schlecht….^^

    Antworten
  14. MicOu
    MicOu

    DU hase verpiss dich mit der Fucking Werbung….der Track is längst im Media-Bereich!Hör die Musik die dir gefällt aber geh den Leuten net auf den Sack

    Antworten
  15. BraLLeMH
    BraLLeMH

    Jungs Jungs ihr hab ja gar keine ahnung von Rap Alta hör einfach nur diese lines
    scheiß drauf ob der auf dem beat passt
    die lines sind zerstörerisch
    das ne ganz neue richtung sowas können nur der und FARD
    sowas spielen die hoffendlich in clubs dann kann man endlich ma wieder abgehen im club ^^

    Holla * Props an Grgpipe bin gespannt auf El Magico

    Peace!!!!

    Antworten
  16. Cenzo
    Cenzo

    oh mann. storytelling ist wohl nicht sein ding…das hier ist weak…und noch ein rapper, der auf den electro-rap zug aufgesprungen ist…

    Antworten
  17. D_SMOK
    D_SMOK

    alter der track is hammer und nur der vorbote von afterglow…des gehört zusammen erst kommt der Candyflip dann der Afterglow

    Antworten
  18. May
    May

    alter gregpipe wird megast abkaggen is halt nur n guter battle rapppaaaa, sieht man ja an dem viedo regt mich auf diese scheise hier 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.