Kollegah, Favorite, Farid Bang, Rizbo - Westdeutschlands Kings

Pre-Single zum neuen Selfmade Records Sampler “Chronik II“. Produziert von Rizbo.

72 Responses
  1. Choja
    Choja

    übelste bombe!!!
    Cooler beat coole parts…zumindest Kolle und Faiv!
    aber cool das die mit GD zusammen arbeiten!
    freu mich auf die Chronik!

    Antworten
  2. Dieule
    Dieule

    Grandios! Wenn alle Tracks auf der neuen Chronik so sind, wird der Sampler ein Meisterwerk! Und Aggro kann eh einpacken gegen Selfmade! Fav & Kollegah die Bosse!

    Antworten
  3. JonnyG
    JonnyG

    selfmade records is momentan das am meist aufstrebende label und das zu recht wie man hört !!! beat is gut die parts auch

    Antworten
  4. Dobars
    Dobars

    Korrekter Track 😀
    Haha Sido heißt ja Paul Würdig mit echtem Namen. Dazu die Line ist der Hammer 😉

    Aber Bitte hört mit dem gestreite auf fick das fick den das ist hip hop hört es und feiert es.
    Ich bin auch selber Aggro Fan höre aber auch Kollegah usw.. werde mir auch CHRONIK II kaufen 😉 aber trotzdem mein gott. 🙂

    Antworten
  5. JayVirus
    JayVirus

    gefährliches ding da…muss man sagen

    aber was solln der scheiss mit aggro selfmade bla bla….

    beides gute labels, scheisst auf alles andere und hört die mukke…

    Antworten
  6. Flow123
    Flow123

    wahnsinnsbanger!!! aber fav sieht bisl blass aus neben kolle und farid find ich. aber ballert über der track album wird gekauft

    Antworten
  7. Deluxe_records_friede
    Deluxe_records_friede

    Zitat von junior_reid »

    haha scheiss auf kollegahs mutter er ist einfach nur whack ..
    farid bang top wie immer derr rechst ist fürn arsch wie toilettenpapier

    endlich mal einer der ahnung hat selfmade records zerfetzt agro hahahahahahahahahahahahahaha schon lustig ihr jockelz

    Antworten
  8. D_SMOK
    D_SMOK

    jeah…slles an dem track is top^^
    Favorite fickt alle weg 😉

    Und selfmade bringt endlich mal wieder frischen wind rein!!!!!!!!
    Hoffentlich gibts wieder n fetten beeeeef alta hab hunger

    Antworten
  9. Serko_62
    Serko_62

    Favorite–> gut
    Kollegah–> besser
    Farid Bang–> AM BESTEN

    Gutter Track.. war klar das kollegah und farid was zusammmen machen.. kollegah lobt farid ya auch ständig^^

    Antworten
  10. DirtyFlow
    DirtyFlow

    ich find den track derbe geil..aber farid ist meiner meinung am schlechtesten..ich kann den jungen irgendwie nich feiern..favorite fickt alles und jeden

    Antworten
  11. Flow123
    Flow123

    Zitat von Deluxe_records_friede »

    kollegah= opfer
    selfmade records = opfer records

    was will aggro denn machn? hä mit kolle farid und Fav das dissn anfangen pff! sry aber die drei haben schon soviele disstracks gegen irgendwelche leute gemacht! da kann sich aggro warm anziehen. Kolle war mal Battlerapper also mal ganz leise er würde ganz aggro so auseinander nehmen omg. Naja ihr eierköppe hf beim haten

    Antworten
  12. Ruschido
    Ruschido

    ja sicher.. farid bang hat optik runtergefickt.. was fürn schwachsinn!! :))

    Farid Bang–>gut, Kollegah–> üübakrass, Favorite–>bombää!!

    Antworten
  13. DamonD
    DamonD

    Zitat von flow123 »

    was will aggro denn machn? hä mit kolle farid und Fav das dissn anfangen pff! sry aber die drei haben schon soviele disstracks gegen irgendwelche leute gemacht! da kann sich aggro warm anziehen. Kolle war mal Battlerapper also mal ganz leise er würde ganz aggro so auseinander nehmen omg. Naja ihr eierköppe hf beim haten

    na und aggro is genau so schlecht wie die ganze selfmade kacke

    Antworten
  14. DamonD
    DamonD

    farid sollte nich mit solchen hurensöhnen rapper er sollte lieber alleine selfmade und aggro dissen

    FARID BANG THE NEXT BIG THIG wenn er in zukunft nicht noch öfter mit solchen opfern musik macht

    Antworten
  15. Hustlafritsch
    Hustlafritsch

    HAMMA brett echt schönes ding ma wieda von Selfmade aba iwie hat mia von Kollegah Doubletime gefhelt 🙁 und bei Farid war iwie nich genung druck in da stimme. FA hat ma wieda sauber alles zerfickt………burna hehe
    SELFMADE 4ever

    Antworten
  16. Magga_One
    Magga_One

    der track si total chillig obwohl ich farid bang nich so krass feier geht auf jedenfall gut klar dder track

    wie ich mich auf die chronik 2 freue
    😀

    Antworten
  17. Magga_One
    Magga_One

    jetzt warte ich auf

    Ostdeutschlands Kingz

    von beispielsweiße

    Fler, Sido & B-tight oder so mit hengtz iwie so würd doch geil kommen xD

    Antworten
  18. Akuma09
    Akuma09

    Zitat von Magga_One »

    jetzt warte ich auf

    Ostdeutschlands Kingz

    von beispielsweiße

    Fler, Sido & B-tight oder so mit hengtz iwie so würd doch geil kommen xD

    eher joerilla

    Antworten
  19. Shoxiii
    Shoxiii

    barreta auf die rapper?

    der deutsche chris brown?

    mehr läufer als die olympiade?

    also ich kenn ihn nur aus ner talkshow und da sah er auf keinsten nach dealer aus.

    Antworten
  20. Officerricky
    Officerricky

    Zitat von Shoxiii »

    barreta auf die rapper?

    der deutsche chris brown?

    mehr läufer als die olympiade?

    also ich kenn ihn nur aus ner talkshow und da sah er auf keinsten nach dealer aus.

    er kennt farid bang nur aus der talkshow? vllt sollteste dich von 16bars abmelden und lieber in nem Koch forum deine unqualifizierten kommentare loswerden

    Antworten
  21. BennyFresh
    BennyFresh

    Die machen mit dem track nur werbung fuer irren scheiss sampler.Aggro dissen und dan mehr werkaufen diese selfbitches sind nicht cool.Aber troztem fler hat sie mit sein diss gefickttttttt.
    Fler 4 ever.
    Aggro 4 ever.

    Antworten
  22. Zero4o
    Zero4o

    Boooom hammer track.. Kollegah flow am anfang echt geil zum Beat.. Fave auch richtig geile Parts ich mag sein style eh… aber neben den beiden wirkt Farid echt n bissl schwach.. aber trotzdem wie schon gesagt kann man nicht Haten den track – freu mich schon auffen Sampler..

    -> Meint ihr aggro antwortet?

    Antworten
  23. Shoxiii
    Shoxiii

    Zitat von officerricky »

    er kennt farid bang nur aus der talkshow? vllt sollteste dich von 16bars abmelden und lieber in nem Koch forum deine unqualifizierten kommentare loswerden

    man, sarkasmus.. schonmal von gehört? ich kann farid nur nicht ernst nehmen.oder kennste das video cniht wo er als 16jähriger in ner talkshow sitzt?

    Antworten
  24. Zero4o
    Zero4o

    Zitat von Shoxiii »

    man, sarkasmus.. schonmal von gehört? ich kann farid nur nicht ernst nehmen.oder kennste das video cniht wo er als 16jähriger in ner talkshow sitzt?

    link bitte!

    Antworten
  25. Deluxe_records_friede
    Deluxe_records_friede

    Zitat von DamonD »

    bei selfmade werden nur geistig behinderte gesignt also beeilt euch bevor kein platz mehr ist!!!

    ganz meine meinung wie die ganzen opfer fans von knechten sind aber passt ya

    Antworten
  26. Deluxe_records_friede
    Deluxe_records_friede

    Zitat von Kidneppa »

    abfuckter billig schrod sölche clown mukke lagert bei mir im papierkorb … SENFmade is fürn arsch

    die leute die ahnung haben werden von euch opfern immer gehatet mah er hier über mir den ich zensier der hat ahnung jeder der sagt selfmade recorda hätte i-wasdrauf ist die über schwuchtel okay???
    guckt euch mal die raqpper an man kollegah ohne kollegen und shimel zum beispiel um nur 2 opfer zu ennnen

    Antworten
  27. Deluxe_records_friede
    Deluxe_records_friede

    Zitat von officerricky »

    er kennt farid bang nur aus der talkshow? vllt sollteste dich von 16bars abmelden und lieber in nem Koch forum deine unqualifizierten kommentare loswerden

    oder vllt. sollte 16 bars nur gute rapper reinstelllen?

    Antworten
  28. Derficker
    Derficker

    der auftritt bei geisen war ja noch peinlicher als kolles splashsuftritt oder die kloppe die shiml und max in berlin bekommen haben 😀
    hahaha ich lach mich kaputt über euren neuen rapsuperstar öööh ääääh uuuuhuuuuhuuuuder affe!!
    geh zurück wo du herkommt aber verschohne uns mit deim gestammel…
    ich dachte immer bei bushido wäre die grenze des schlechten rapps erreicht aber jedentag kommt von irgendwo ein noch dümmerer typ der mir das gegenteil beweisst…

    Antworten
  29. EKDON
    EKDON

    yeeess farid bang wieder mal am abgehen…
    deutschlands zukunft liegt bei BAANNGGG…
    den track find ich nich soo gut…kollegah und favourite scheissen rein…aba farid bügelt alles wieder aus ;))

    Antworten
  30. Boombax
    Boombax

    ey der track war eigentlich ein “gutes lied” aber heute, nach einem jahr, ist das wie eine HYMNE für mich… respekt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.