Mädness - Ein paar Bars

Von Mädness‘ Free EP “Als hätt ich nix getan“.

Artists
26 Responses
  1. Esreicht
    Esreicht

    hey das hört sich richtig gut an, mir gefällts auf jedenfall, auch wenn ich mädness nicht kenne und auch noch nie was von ihm gelesen/gehört hab

    auch das video find ich gut, sieht nicht billig aus und passt 🙂

    Antworten
  2. Kanijunge
    Kanijunge

    Zitat von Kit »

    ziemlich monotoner rap und überhaupt keinen flow! muss nicht sein

    zieh dir mal die free-ep von dem rein….sowas wie dein scheiß kommentar muss hier nicht sein…mädness ist cool 😉

    Antworten
  3. Benyo77
    Benyo77

    hab schon schlechtere rapper gehört –>bubu
    aber der typ(wer immer das ist) übernimmt lines von kolle und macht einen auf alienantfarm sänger.

    Antworten
  4. LOFDG
    LOFDG

    komischer weise echt geil… auch wenn ich sein flow gebitet finde, was dem ganzen aber nich schlecht tut…

    Antworten
  5. Freakording
    Freakording

    an sich würd ich es ja auch nicht schlecht finden wenn er nicht so banjo biten würde der hört sich ja fast genauso an. als wenn er sich n banjo album angehört hat und dann dachte oh das kann ich auch

    Antworten
  6. Tha_A
    Tha_A

    Schluß mit den wiederholungen ich bin keine Warteschleife und selbst stiernacken Rapper sind nicht meine Kragen weite…. :):):)

    Antworten
  7. SOUl
    SOUl

    unikat kam anfang 2007 raus und schon dort hat er so krass geflowt, also labert nich rum von wegen er bitet…

    Antworten
  8. Cenzo
    Cenzo

    mädness ist auf Sparring 3 von banjo drauf, wenn ich mich nicht irre. auf jeden fall wird er von banjo gefeiert und als “underrated” bezeichnet, wo ich ihm definitiv zustimme.

    Antworten
  9. Aus2nes
    Aus2nes

    Zitat von Kit »

    ziemlich monotoner rap und überhaupt keinen flow! muss nicht sein

    He was bist du für ein Hater
    Egal was du kommentierst es ist immer Negativ.

    das einzige was echt nicht sein muss ist deim Kommentar.

    und wenn du etwas sagen wilst sag es nächstes mal meiner Faust.

    Rest in peace KIT

    Antworten
  10. MicOu
    MicOu

    Zitat von Emcee »

    hört sich an wie olli banjo sein flow ^^

    Wenn ich immer so ne scheisse höre!
    Nix Savas nix Banjo…Von der Stimmlage her kann sich einiges mal ähneln aber mein Gott…das ist Rap! Nur weil jemand rappen kann muss er nicht mit denen verglichen werden oder von denen biten die AUCH rappen können!

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von LOFDG »

    komischer weise echt geil… auch wenn ich sein flow gebitet finde, was dem ganzen aber nich schlecht tut…

    aha soso!! von wem ist der den biete gebitet???

    Antworten
  12. Sailess
    Sailess

    Zitat von Cenzo »

    ok, hier schreiben viele mist, aber dein kommentar versteh ich nun wirklich nicht.

    Weil er versucht so crazy viele reims rein zu bringen, aber alles klingt irgendwie so dermassen trocken und langweilig.

    WIe er sich auch bewegt als wäre er einer aus der Optik Crew und so.

    NAja wie auch imma, es ist nicht grottenschlaecht aber nach meinem geschmack, ganz schön scheisse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.