Summer Cem, Capkekz - Cap der Angst

Vom kommenden Capkekz Album “Cap Der Angst“.

43 Responses
  1. Didi620
    Didi620

    ja euch geht es so schlecht in Deutschland ihr sitzt den ganzen tag aufm sofa pennt bis 3 uhr mittags und kassiert dafür noch 400 euro im mona es ist nicht authentisch und dazu noch schlecht cap der angst kla gibt es sowas man kann es aber auch überdramatitisieren und so langsam ist das ghetto gedöhnse ausgelutsch

    Antworten
  2. Pous
    Pous

    wer läd solche videos überhaupt hier hoch??? wenn ich nen video machen würde, würde man das auch hoch laden? kann heute jeder spinner aus seinem aldi hinterhof ghetto nen lied machen und das hier hochladen solange die worte king, ghetto, boss, drogen, gewald, sex und scheiß welt drin vor kommen???

    Antworten
  3. Freakording
    Freakording

    eigentlich find ich die GD leute ja ganz cool aber das ist echt langweilig es gibt schon 1000 lieder mit dem gleichen inhalt damit kann man doch nichts reißen denkt euch was neues aus wenn ihr erfolg haben wollt

    Antworten
  4. Aus2nes
    Aus2nes

    Die beste Crew der welt.
    German dream
    Summer Cem der Classiker im German Dream, Cap der Kalif, Farid der Newcomer des Jahres, Hakan Abi der Pate und Ek der Chef.

    Jerder der die hadet ist selber schuld wenn der Desutsche Hip Hop den Bach runtergeht.

    Germen Dream 4 life, einmal dreamer immer dreamer.

    Grüße an ALMASSIVA

    Antworten
  5. JayVirus
    JayVirus

    ich sag mal ganz ehrlich so..

    ich mag gd…summer, farid und eigentl. alle…

    aber alle meinen capkekz ist der überrapper und alles…

    was ist daran so gut? ich verstehs nicht…

    der tracks ist ok…aber mal ehrlich…

    labert nicht immer allen nach, sagt eure meinung

    Antworten
  6. LosSy
    LosSy

    lol nix neues wie immer allen geht es schlecht…pff wirklich keine ahnnung…

    ah und ausserdem ein verdamt gutes hartz iv video sehr sehr billig gemacht:D

    Antworten
  7. Magga_One
    Magga_One

    eh die kacke kann ich mir nichma ganz anhörn was ein drecks flow was für langweilige lines udn vor allem was für ein schwerst schlechter beat

    Antworten
  8. Emir7
    Emir7

    summer ist der beste.. will summer cem album!
    ich feier ihn überkrass.. damals diss gegen Savas war monströs.. er ist einer der besten in Deutschland..
    viel erfolg capkekz

    Antworten
  9. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von StanicBang »

    GD & Pottweiler, die neue macht !!!

    Ich hoffe nicht… Wenn doch is Deutschrap gefickt. Der Track is schlecht, Stimme flowt null und dieses ausgelutschte Thema is noch schlimmer. Das sind so scheiß Assis die bei Schulkindern aufmucken ich hass sowas…

    Antworten
  10. Domme
    Domme

    Capkekz voll scheiße!!! summer eigendlich ganz cool
    aber kanaken rap is behindert kann ich mir nicht geben

    scheiß auf die hater

    Antworten
  11. Officerricky
    Officerricky

    Ich kann garnicht verstehen wie ihr euch über das Thema beschweren könnt. Wenn capkekz nunmal aus gewissen Lebensumständen kommt dann will er nunmal Musik für Leute machen denen es genauso geht und die wollen nunmal kein Kaas oder Savage oder irgendwelchen anderen pseudokreativscheiß hörn

    Antworten
  12. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von officerricky »

    Ich kann garnicht verstehen wie ihr euch über das Thema beschweren könnt. Wenn capkekz nunmal aus gewissen Lebensumständen kommt dann will er nunmal Musik für Leute machen denen es genauso geht und die wollen nunmal kein Kaas oder Savage oder irgendwelchen anderen pseudokreativscheiß hörn

    Savage… traurig…

    Antworten
  13. Verehere
    Verehere

    endlich ist es so weit, bin gespannt aufs album. capkekz hat eine megastimme, der typ ist überloyal und hats sich verdient. summer ist auch top. der track gefällt mir richtig, der beat ist auch super. ma gucken wie die single mit eko wird…

    Antworten
  14. Kit
    Kit

    Als ob der Kanake nicht jeden Abend durch sein Dorf gejagt wird!
    Der Track ist scheisse!

    Und alle die ihn gut finden sind Nutten 😉

    Antworten
  15. RnD
    RnD

    schlechter track, schlechter flow, schlechte lines, schlechtes vid..

    nen bisschen lächerlich das ganze hier. dies ghetto thema is eh langsam ausgelutscht und authentisch isses eh nicht. vorallem nich wenn man in seinem video irgendwelche statisten mit sich laufen hat, die ein auf ghetto machen. mehr kann man nich sagen..

    Antworten
  16. Kit
    Kit

    Zitat von aus2nes »

    Die beste Crew der welt.
    German dream
    Summer Cem der Classiker im German Dream, Cap der Kalif, Farid der Newcomer des Jahres, Hakan Abi der Pate und Ek der Chef.

    Jerder der die hadet ist selber schuld wenn der Desutsche Hip Hop den Bach runtergeht.

    Germen Dream 4 life, einmal dreamer immer dreamer.

    Grüße an ALMASSIVA

    Es gibt nur ca. 100 Rapper/Crews in DE die besser sind!

    GD ist noch schlechter La Honda oder so eine Scheisse!

    Antworten
  17. Aus2nes
    Aus2nes

    Ich versteh nicht wo dein Problem liegt.

    Das sind Rapper die einfach real sind.

    Einer wie Ek war ganz oben und auch ganz unten und trozdem ist er immer optemistisch geblieben hat sein Versprechen gegenüber seiner Crewmitglieder dehalten und bringt die Alben raus.

    Antworten
  18. Droux
    Droux

    also köln ist kein hartes ghetto .. genauso wenig wie in anderen deustchen städten … wacht auf leute! wärt ihr nicht so assi würde es die angesprochenen “probleme” nicht geben. integration und der damit verbundene weg nach “draussen” fängt bei jedem selber an! einfach keine scheisse bauen, dann klappts auch mit der zukunft!

    Antworten
  19. Officerricky
    Officerricky

    Zitat von Droux »

    also köln ist kein hartes ghetto .. genauso wenig wie in anderen deustchen städten … wacht auf leute! wärt ihr nicht so assi würde es die angesprochenen “probleme” nicht geben. integration und der damit verbundene weg nach “draussen” fängt bei jedem selber an! einfach keine scheisse bauen, dann klappts auch mit der zukunft!

    was soll man so dazu noch sagen… erbärmlich naives Weltbild

    Antworten
  20. Nikk
    Nikk

    Zitat von 1nationentertainment_net »

    wer brauch ein capkekz album??

    Ich will ein Summer cEM album….. der hat einen geilen flow…. (bei dem lied aber auch nur mittelklasse)

    Du sagst es…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.