Harris, Laas Unltd, DJ Sweap, DJ Pfund500, D-Flame - Ol Dö...

Von dem Harris Mixtape “Ab In Club“.

18 Responses
  1. Kugell
    Kugell

    inhaltlich totaler rotz!
    aber gerade beim zweiten gefällt mir das gesamtobjekt, und der song hört sich mal richtig geil an!! Ragga passt zu Harrie

    Antworten
  2. Magga_One
    Magga_One

    keien ahnung aber dafür das da smixtape ab in den club heist

    haun die dinger bisher alle mich nich um so da sich sagen kann geil bei dme trakc geh ich ab wie sonst was iwie bissle mies

    Antworten
  3. Kugell
    Kugell

    Zitat von LosSy »

    Ah du scheisse…

    voll der techno scheiss…

    wo ist da techno???
    der erste ist nur bumba bass gedödel, und der zweite ist mal klar ragga bzw. reggae

    Antworten
  4. LOFDG
    LOFDG

    teerinmeinadern is auch auf dem d-flame album “stress” und das is eins der besten album die ich je gehört hab! also… legt euch das zu!

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von Kugell »

    wo ist da techno???
    der erste ist nur bumba bass gedödel, und der zweite ist mal klar ragga bzw. reggae

    naja also ganz ehrlich ist das für mich aber auch ganz billiger 98er tekknopop hardtrance what ever schund!!!

    Antworten
  6. Cenzo
    Cenzo

    muss auch sagen, dass ich mir bei dem mixtape was anderes vorgestellt habe! harry will ja deutschrap in den club bringen. super geile aktion von ihm da jetzt was reißen zu wollen, aber das mixtape heißt “ab in club”: finde aber kaum einen krassen partytrack drauf. fand den titel fehl am platz, but thats my opinion, haters

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.