Joe Rilla, Dissziplin - Hörst du sie

Neues Video von Dissziplin aus dem Album Platz an der Sonne, das am 03.04.2009 erscheinen soll. Gefeatured wird Joe Rilla.

20 Responses
  1. Pous
    Pous

    hmmm.. nenene nicht mein fall auch von flow und der stimme her… außerdem hat semys hammer geiler positiver track alles gefickt was unsern land runter macht!^^

    Antworten
  2. Magga_One
    Magga_One

    naja eig schon wirklich gutder beat is wie immer überkrass joe rilla amcht eifnahc top dinger

    aber ich feier dne flow von dissziplin so übel nich is mir nich flüssig genug

    abe rsonst geht das gesamt ding in dme trakc shcon ganz gut

    is ja noch jung der typ komtm alles dnek ich ma

    Antworten
  3. Klasico
    Klasico

    es stimmt schon das es rap technisch gesehen nich das beste is bei Dissziplin und Rilla, hat schon nen krasseren flow als sonst find ick aber man muss sagen das es stimmt was sie sagen

    Antworten
  4. ELNINO
    ELNINO

    Track is gar nicht so übel, inhaltlich auf jeden fall deep.

    Find diss zwar net so toll aber rilla machts wieder gut, ich weiss nicht wieso aber irgendwie hat er was…

    Antworten
  5. Mollotov
    Mollotov

    Dissziplin ist sehr stark, erinnert mich etwas an Shiml, trotzdem gut.
    Joe Rilla…hmmm, bei ihm ist das so, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn, alleine durch die guten Sido-Features. 😉

    gruß___

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.