Fabian Römer - Flucht Zu Dir

Neues Video zum aktuellen F.R. Album “Vorsicht Stufe”.

30 Responses
  1. Pous
    Pous

    hmmmp.. sry aber ich kann damit nichts anfagen! der track spiegelt sich leider nicht im vid wieder! dazu doch recht nervige film schnipsel und schlecht abgemischt… sry aber ich als F.R: fan hab mir echt mehr erhoft! war wohl nix! trotzdem nicer track!

    Antworten
  2. Peppstah
    Peppstah

    Ich als Brausnchweiger seit Tag 1 😀
    finde den Track von dem Braunschweiger,
    nicht so toll. Auf dem Album hatte er viel bessere Dinger,dass ist eher so keine Ahnung,nicht so gut ebn. Das Video find ich naja nicht grad so toll.

    Antworten
  3. Meco
    Meco

    beat gefällt mir ….auch wenn die lyric oke is macht seine stimme alles kaputt , er ist halt nicht für rap gemacht ….blümchenrap sag ich nur peazee

    Antworten
  4. ATKKIller
    ATKKIller

    also ich sag mal so voll der abfucker
    ich weiß gar nicht was so was im Business
    verloren hat !!! Ich weiß gar nicht warum ihr den affen noch Probs gibt wahrscheinlich weil ihr selber so opfer seid !!!!

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    also ich find das eig net shcelcht der song udn so geht klar fr geht auch nur iwie das vid naja iwie der hat find ich absolut kein ausdruck im gesicht voll kalt der typ iwie komisch

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    das vid ist nich gut und seine stimme, sowie seine aussprache find ich total nervig. auf bangern wie sport oder hurensohn gings noch klar, aber das gefällt mir nich,sry

    Antworten
  7. AtzeOfAtzen
    AtzeOfAtzen

    Lyirisch gesehen war das ja gar nicht so schlecht, allerdings geht seine Stimme sowas von übertrieben nicht klar, dass ich fast kotzen musste.

    Video find ich auch etwas lächerlich, Beat geht aber auf jeden Fall klar.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.