Hammer & Zirkel - Aber was können die Kinder dafür

Weiteres Video aus dem Arche Sampler Deutschlands vergessene Kinder.

13 Responses
  1. Kugell
    Kugell

    sehr cooler song, das video wirkt zwar etwas eintönig, ebenso der flow, der auf einer ebene läuft und irgendwie sehr abgelesen wirkt, weil er rehct eintönig ist, allerdings ist der song an sich sehr gut geworden

    Antworten
  2. MrBeatz
    MrBeatz

    kaufn würd ich das ding auch nich

    auch wenn die vlt recht habn mit dem was sie rappn…und ihr engagement is auch tight, aber mir felht einfach der flow! der song schläfert mehr ein als irgendwas sons!

    peace!

    Antworten
  3. Magga_One
    Magga_One

    also ich find nich schlecht
    wirklich mal was anders
    udn ich denk ma die haben auch recht
    nur das problem is wie viele hier sagen
    also nur sowas da skauft leider keiner auch ich nich

    Antworten
  4. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von micOu »

    Sehr schönes Teil! Lasst mal den flow jetzt aus dem Spiel! Botschaft am Start 😉

    jaa hast schon recht…aber wenn man shon so einen geilen beat am start hat und das thema passt, dann musst der flow auch stimmen wa…

    trotzdem geil…

    schöner beat…

    Antworten
  5. Chakii
    Chakii

    Zitat von micOu »

    Sehr schönes Teil! Lasst mal den flow jetzt aus dem Spiel! Botschaft am Start 😉

    Echt Mal… Message Kam An…
    Finds Sogar Ganz Geil Das Der Beat So Eintönig Is…

    BESTE (!!!)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.